Go Down

Topic: [erledigt][Meta] Statistikfrage zum Forum (Read 301 times) previous topic - next topic

gregorss

Aug 10, 2018, 07:17 pm Last Edit: Aug 10, 2018, 07:56 pm by gregorss
Hallo allerseits!

Hier in der deutschsprachigen Kuschelecke ist es ja ziemlich lebhaft. Gibt es eine Übersicht über die „Aktivität" in anderen Kuschelecken?

Fragt nur so aus Interesse

Gregor
Nicht lange fackeln, lass' Backen wackeln! (Seeed)

postmaster-ino

Hi

Ehrlich kann ich es mir kaum vorstellen, daß Google da NICHT eine Statistik drüber zusammen bastelt.
Also noch nicht Mal was Foreneigenes, sondern quasi 'Abfall' durch die Suchmaschinen-Präsenz.
Oder eben die anderen Suchmaschinen - man muß ja wissen, wo's kuschelig ist, wo eventuelle Werbung auch was einbringen kann.

Hätte aber bisher weder was gesehen, noch danach gesucht.

MfG
Dein Problem, Dein Sketch, Deine Bilder.
Ob ich ohne Diese an Deinem Problem arbeiten will, entscheide aber immer noch ich.
Große Buchstaben? Immer wieder, neben Punkt und Komma, gerne gesehen.

gregorss

Ehrlich kann ich es mir kaum vorstellen, daß Google da NICHT eine Statistik drüber zusammen bastelt.
Also noch nicht Mal was Foreneigenes, sondern quasi 'Abfall' durch die Suchmaschinen-Präsenz.
Oder eben die anderen Suchmaschinen - man muß ja wissen, wo's kuschelig ist, wo eventuelle Werbung auch was einbringen kann.
Oh, stimmt ja. Die Möglichkeit, eine entsprechende Statistik bei Google abzufragen, kam mir wahrscheinlich nicht in den Sinn, weil ich Google nicht mag. Solange es Alternativen gibt, lasse ich die links liegen. Metager z. B.

Gruß

Gregor
Nicht lange fackeln, lass' Backen wackeln! (Seeed)

postmaster-ino

Hi

Wenn Du was gefunden hast - gerne auch hier hin :)
(die anderen Suchmaschinen sollen doch sehen, was wir suchen)

MfG
Dein Problem, Dein Sketch, Deine Bilder.
Ob ich ohne Diese an Deinem Problem arbeiten will, entscheide aber immer noch ich.
Große Buchstaben? Immer wieder, neben Punkt und Komma, gerne gesehen.

Go Up