Go Down

Topic: Problem Franzis Arduino Nano Adventskalender 2018 Programmieren mit Minecraft  (Read 5714 times) previous topic - next topic

kalabalik

Habe die amigo.exe auf dem Windows meines Sohnes zum Laufen bekommen, auf meinem Linux (Ubuntu) habe ich allerdings ein Problem. Gehe davon aus, dass ich die amigo.go-Datei ausführen muss. Wenn ich diese, nachdem ich sie ausführbar gemacht habe, per
Code: [Select]
./amigo.go -logfile latest.log -serial /dev/ttyUSB0 -baud 9600 -verbose starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

/home/user/.minecraft/Adventskalender/amigo-master/amigo.go: Zeile 1: /bin: Ist ein Verzeichnis
/home/user/.minecraft/Adventskalender/amigo-master/amigo.go: Zeile 2: adventskalender: Befehl nicht gefunden
/home/user/.minecraft/Adventskalender/amigo-master/amigo.go: Zeile 3: adventskalender: Befehl nicht gefunden
/home/user/.minecraft/Adventskalender/amigo-master/amigo.go: Zeile 4: adventskalender: Befehl nicht gefunden
/home/user/.minecraft/Adventskalender/amigo-master/amigo.go: Zeile 5: Syntaxfehler beim unerwarteten Wort »(«
/home/user/.minecraft/Adventskalender/amigo-master/amigo.go: Zeile 5: ` * Copyright (c) 2018 Andreas Signer <asigner@gmail.com>'

Hatte auch schon
#!/bin/bash eingefügt, aber leider ohne Erfolg. Weiß jemand, was stattdessen zu tun wäre? Merci im Voraus!

Go Up