Go Down

Topic: Gibt es externen Flash speicher für den Arduino? (Read 1 time) previous topic - next topic

Balisto

Oct 10, 2019, 06:48 pm Last Edit: Oct 10, 2019, 06:53 pm by Balisto
Ich helfe gerne, wenn der/die jenige auch was lernen will.
Und du beurteilst natürlich wen du für lernwilig hälst. Ganz klar. Ich habe mehrfach klar gemacht das ich einfach nur die richtigen denkanstöße und richtungsweisende Tipps möchte. Davon kamen auch ein paar. Ich habe gezeigt das ich dazu gelernt habe indem ich hier codeansätze zeige. Zu denen ich eigentlich nur noch eine frage hatte und fertig. Tut mir leid wenn du mehr verlangst aber das ist dein Problem.

Hast du schon mal drüber nachgedacht das du das alles viel zu eng siehst?? Wenn dir irgend etwas nicht passt an mir oder meinen Beiträgen dann Antworte doch einfach nicht. Ruh du dich auf deinem überheblichen Status aus und finde dich toll. Den Rest kannst du mit deinem esoterik kram wett machen. Habe selten jemanden gesehen der so viel falsch versteht wie du. Absicht?

Wie auch immer. Ich lasse mich nicht weiter auf dein niveau herab und werde alles nicht themen bezogene von dir ignorieren und nicht mehr darauf Antworten.

Und vielen Dank an alle die einfach nur geholfen haben ohne irgendwelche umschweife.
^^-------/\-------^^

postmaster-ino

Hi

Leider auch von mir keine tröstenden Worte zum TO.
Wenn Du doch einen SPI-Flash benutzen willst, welchen Weg stellst Du Dir vor, als z.B. über SPI??? (gerne auch noch mehr ?)

Der Flash-Speicher will 'Adresse + Daten' - oder vll. auch nur 'Daten'.
Nun ist Es an DIR (jupp, gaaanz viele große Buchstaben), den - zumindest schon theoretisch - aus der SD-Karte gelesenen Bit-Brei irgendwo auf den Flash-Speicher zu bäppen.
Z.B. mit einer Lib, Die Dir Das möglich macht.

Aber ok, ich lese hier gerne auch weiter mit und wundere mich zumindest über einen Teil der Protagonisten.

MfG

PS: In diesem Post ist - zumindest meiner Meinung - ein Denkanstoß vorhanden.
Den darfst Du gerne aufgreifen - sogar später als komplett selber gefunden verkaufen!!
Dein Problem, Dein Sketch, Deine Bilder.
Ob ich ohne Diese an Deinem Problem arbeiten will, entscheide aber immer noch ich.
Große Buchstaben? Immer wieder, neben Punkt und Komma, gerne gesehen.

Go Up