Go Down

Topic: #include <CodinoLightning.h> wird nicht erkannt? (Read 74 times) previous topic - next topic

iViiinex

habe heute das codino light kit bekommen und wollte das erste projekt starten, jedoch gibt es bei der ersten Zeile schon ein Problem, kann jemand weiterhelfen?

Tommy56

Man sollte Texte als Texte in Codetags in den Beitrag einbetten, nicht als Bild anhängen.

Hast Du die Lib installiert? Wenn ja, wohin?
Sie gehört nach <Sketchbook>/libraries

Gruß Tommy
"Wer den schnellen Erfolg sucht, sollte nicht programmieren, sondern Holz hacken." (Quelle unbekannt)

iViiinex

bin hier relativ neu, die libary an sich hab ich, nur fehlt da scheinbar das CodinoLighting. kann man die irgendwo downloaden?

Tommy56

Jul 21, 2020, 07:13 pm Last Edit: Jul 21, 2020, 07:15 pm by Tommy56
Da Du das Kit dazu hast, sollte da doch ein Hinweis auf die Lib drin sein.

Gruß Tommy

Edit: Bei codino gibt es die Lib. Wer hätte das gedacht ;)

"Wer den schnellen Erfolg sucht, sollte nicht programmieren, sondern Holz hacken." (Quelle unbekannt)

iViiinex

es scheint so als wäre die Webseite nicht mehr verfügbar (https://www.codino.de/projektboxen/box2-new/)
wenn ich mir jedoch die Abbildung genau anschaue, sieht es danach aus als bräuchte ich das FastLED tool

Tommy56

Was meinst Du, warum ich Dir einen Link gepostet habe? Da ist mitten auf der Seite ein Button zum Download der Lib.

Gruß Tommy

iViiinex

Mein Fehler, hab deinen Edit zu spät gesehen und zu früh geantwortet, vielen Dank dir!

Go Up