Go Down

Topic: Portable Installlation: No such file or directory (Read 407 times) previous topic - next topic

my_xy_projekt

Ich habe keine ESP32 Installation (das ist mir zu instabil).
Sorry, die Frage ging eigentlich an den TO - ich änder das oben mal noch verständlicher.

commerzpunk

Ja , Zeile 142 ist #include <algorithm>
Und "Spalte" 21 ist genau das Ende.

Tommy56

Der hat sie aber nicht verstanden.
@TO: gib mal den kompletten Pfad zur algorithm auf Deinem System an

Gruß Tommy
"Wer den schnellen Erfolg sucht, sollte nicht programmieren, sondern Holz hacken." (Quelle unbekannt)

commerzpunk

@Tommy56: Das kann ich leider nicht mehr liefern, denn ich habe die Pfade nun verkürzt und umgezogen. Ich synce meine portable Apps über meine Cloud und Arduino hat so wahnsinnig viele kleine Dateien das es jedesmal 3 Stunden dauert wenn ich was am Pfad ändere.

Tommy56

Oct 25, 2020, 06:38 pm Last Edit: Oct 25, 2020, 06:38 pm by Tommy56
Hm, also ich sichere mein Sketchbook über rsync. Das geht schnell.
Warum sollte ich die 8 portablen IDE sichern? Die kann ich mir doch jederzeit wieder einrichten.

Ansonsten wäre es evtl. sinnvoller den Ordner erst zu packen (z.B. Zip) und dann das Zip weg zu speichern.
Ich hatte das früher mal mit einer Sicherung von 1000 Dateien mit je 1 KByte auf Diskette. Das kopieren habe ich nach 1 Stunde abgebrochen, die Dateien in ein Zip gepackt und dann war das in 2 Minuten auf der Disk.

Gruß Tommy
"Wer den schnellen Erfolg sucht, sollte nicht programmieren, sondern Holz hacken." (Quelle unbekannt)

Go Up