12 Volt Heizstab bzw. Heizelement und DS18B20 Sensoren mit dem Arduino Betreiben

Liebe Mitglieder,

Ich bin noch Anfänger und benötige euche Hilfe: Also mein Problem ist folgendes.
ich habe:
ein Netzteil 13,8 Volt und 20 Amp.
einen Heizsab, 12 volt Heizpatrone mit einschraubgewinde M12x 1,75 , 200 Watt.
einen DS18B20 Sensor.
ein Mosfet IRF540
ein Arduino Uno Mikrocontroller.
Wiederstäde 10 K ohm

Also ich möchte mit dem Arduino Board Wasser kochen und gleichzeitig mit dem DS18B20 die T° des Wasses messen und ablesen durch ein LCD-Display. Ich habe bis jetzt den Sensor und das Display problemlos programmiert und es funktioniert ohne Problem. Nun wenn ich dazu den Heizstab Hinzufüge, funktioniert den Sensor nicht mehr (das Einzigste was ab der Moment läuft ist der Heizstab, wenn alle zusammen aufgebaut sind ). Mein Ziel Wäre der Heizstab und der Sensor gleichzeitig mit dem Arduino Uno zu steuern. Ich mache sehr Wahrscheinlich etwas falsches oder fehlt mir ein parr Wissen und ich benötige euche Unterstützung.
Zum Heizstab : Wenn der Mosfet mit dem Netzteil , Arduino , Widerstand und Heizstab verbunden ist , wird der Mosfet sehr bis zu heizt. Zweitens habe ich mir ein fertiges XY-MOS ( Dual Mosfet Modul) besorgt, damit betreibe ich den Heizstab über das Netzteil Problemlos, aber wenn ich den Heizstab und den Sensor zusammen mit dem Arduino betreiben möchte, funktioniert nur das Heizelement und der Sensor nicht mehr. Wie bereit oben erwähnt, wäre das Ziel Hier den Heizstab und den Sensor gleichzeitig zu betreiben.
über ihre Zahlreiche Ratschläge freue ich mich schon.
Gruß.

donaldson:
Also mein Problem ist folgendes.

Warum kaperst Du einen 4 Jahren alten Thread mit einer neuen Überschrift?

Mach bitte was neues draus.

Liebe Mitglieder,

Ich bin noch Anfänger und benötige euche Hilfe: Also mein Problem ist folgendes.
ich habe:
ein Netzteil 13,8 Volt und 20 Amp.
einen Heizsab, 12 volt Heizpatrone mit einschraubgewinde M12x 1,75 , 200 Watt.
einen DS18B20 Sensor.