16*2 LCD mit i2c controller

HI ich habe ein 16*2 char Display dieses habe ich an eine i2c module angeklemmt

http://www.ebay.de/itm/400586415062?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

wenn ich das Display an den Arduino anschliesse und ich den Beispiel Sketch HelloWorld_i2c dieser Library https://bitbucket.org/fmalpartida/new-liquidcrystal/wiki/Home verwende geht die Beleuchtung des Displays aus und flacker sporadisch. Die i2c adresse habe ich bereits angepasst ein i2c scanner lieferte die adresse 0x27. Ich benutze die ide 1.5.5
woran kann das liegen?
Edit: das Display ist HD44780 kompatibel und funktionierte schoneinmal am Arduino mit shiftregister

Es liegt sicher am I2C Interface Platine.
Was passiert wenn Du den Jumper abziehst?
Wieso benutzt Du die IDE1.5.5 Hast Du einen Arduino DUE?
Grüße Uwe

suche mal nach folgender Library: LiquidCrystal I2Cv1-1.rar

Also warum ich die ide 1.5.5 nutze weiß ich nicht mehr habe jetzt mal auf die 1.0.5 gewechselt.Ich benutze nen Mega. Wenn ich den jumper abziehe bleibt die Beleuchtung aus. An der anzeige ändert sich nichts. Edit: es sind generell paar zeichen in der oberen Zeile zuerkennen ich denke die sind teil der animation die allerdings nincht wirklich funktioniert sondern sehr ungeordnet aussieht

Die andere Library lässt sich nicht compilieren.

HelloWorld:7: error: invalid conversion from 'int' to 't_backlighPol'
HelloWorld:7: error: initializing argument 3 of 'LiquidCrystal_I2C::LiquidCrystal_I2C(uint8_t, uint8_t, t_backlighPol)'
C:\Users\Zaisow\Documents\Arduino\libraries\LiquidCrystal/LiquidCrystal_I2C.h: In function 'void setup()':
C:\Users\Zaisow\Documents\Arduino\libraries\LiquidCrystal/LiquidCrystal_I2C.h:154: error: 'int LiquidCrystal_I2C::init()' is private
HelloWorld:11: error: within this context

Schau mal hier nach.

Damit habe ich gestern ein 4 Zeiliges in betrieb genommen.

Hammer! Danke Spitfire damit läuft es.
Auch dem Rest ein großer Dank!
Edit: Für jemanden der das ähnliche Problem hat, diese Zeile muss zur Adressdefinition genutzt werden LiquidCrystal_I2C lcd(0x27, 2, 1, 0, 4, 5, 6, 7, 3, POSITIVE);