2 Servo-Motoren ansteuern

Hallo,
ich wünsche euch allen schon einmal einen schönen Start in die neue Woche!

Zu meinem Problem:
Mit meiner Freundin baue ich gerade dieses Auge nach (nur eins davon) und alle Teile stehen. Nun brauche ich quasi nur noch den Code, um den Augapfel zu steuern und das Augenlid auf und ab zu bewegen.
Ich bin ein absoluter Anfänger, also wirklich, ich programmiere sonst überhaupt gar nicht. Ich habe jetzt nur versucht, mich ein bisschen in die Syntax einzulesen.
In meinem aktuellen Code gibt es das Problem, dass die Motoren sich zeitverzögert nacheinander bewegen. Also das Auge soll sich die ganze Zeit hin- und herbewegen und alle paar Minuten (zu Testzwecken erst einmal Sekunden) soll es mal zwinkern. Die Motoren bewegen sich also nicht wirklich zur gleichen Zeit, würde ich sagen. Im Moment jedoch zwinkert das Auge und erst lange Zeit danach bewegt es sich hin und her. Ich muss vermutlich mit Variablen oder Schleifen arbeiten, oder? Leider weiß ich noch nicht, wie ich das einbringen soll. Vielleicht kann man das auch so beschreiben: das Auge bewegt sich so lange hin und her bis es einmal zwinkert, dann erneut… usw…!

#include <Servo.h>

Servo myservo;
Servo myservo2;
void setup()
{
  myservo.attach (10);
  myservo2.attach (9);
}

void loop ()
{
 eyeball();
 eyelid();
}

void eyeball()
{
  myservo.writeMicroseconds (1500);
  delay (1000);

myservo.writeMicroseconds (1000);
  delay (1000);

myservo.writeMicroseconds (2000);
  delay(1000);
}

void eyelid()
{
  myservo2.writeMicroseconds (1000); //eyelid
  delay (10000);

myservo2.writeMicroseconds (500); //eyelid
  delay (500);

myservo2.writeMicroseconds (1000); //eyelid
  delay(1000);
}
}

Denine:
delay (1000);

delay (1000);

delay(1000);

delay (10000);

delay (500);

delay(1000);

Lerne programmieren ohne den Controller zu blockieren!