Ich wollte bezüglich eines Mader problems im Garten hilfe zum einlesen von Bewegungsmeldern holen, und bin auf diesen Post hier gestoßen.
@Lattek hat sich tatsächlich mit seinen Aussagen nicht besonders beliebt gemacht. ich muss dazu aber auch einfach sagen das viele Kommentare hier unter aller Sau waren.
von @Tommy kam zum beispiel nicht mehr als Dumme Sprüche und Beleidigungen und bis auf wenige ausnahmen wurde nicht wirklich auf die Frage eingegangen.
Wenn ich lese das sich manche Mensche hier über gelöschte Forumposts aufregen kann ich nur empfehlen mal die Treppe aus dem Keller nach oben zu nehmen und den Griff neben dem Schuhschrank und dem ding wo die Jacken dran hängen zu betätigen ACHTUNG FRISCH LUFT GEFAHR! Eventuell findet ihr dadraußen dann auch mal Probleme die sich nicht mit IF und ELSE lösen lassen!
zum Thema Beliebt im Forum kann ich nur Müde lächeln. Eigentlich ein Widerspruch insich selbst. Aber ich würde behaupten das da jeder drüber stehen kann wenn man in einem Forum nicht beliebt ist, für die einen Hilfe, für die anderen gesamter Lebensinhalt ;)
Ich werde mich jetzt dem Internatinonalen Forum zu wenden.
Ich glaube nämlich das Lattek hier kein Einzelfall ist und auch die anderen keine glanzleistungen in sachen Sozialkompetenz sind. Traurig aber wie jede andere Deutsche Communitiy!