6 Zoll Display für Arduino Due gesucht

Hallo liebes Forum,

ich suche ein 6" Display für einen Arduino Due. Die Größe ist besonders wichtig! Ich habe bereits selbst nachgeschaut, jedoch habe ich bisher nur 7 Zoll und 5 Zoll Displays gefunden. Diese sind jedoch entweder zu groß oder zu klein.

Ich benötige das Display für einen Fahrscheindrucker aus einem Omnibus, welchen ich originalgetreu zur Benutzung am PC umbauen möchte. Das Gleiche habe ich bereits an einem anderem Drucker gemacht, jedoch war dieser mit einem Segment-LCD ausgestattet (Liquid Crystal Library). Das bereits vorhandene Display des Fahrscheindruckers besitzt keinen Controller onboard. Auf der Platine des Displays befinden sich 3 LC79430 und 4 LC79401. Das Display ist ein EDT 20-20315-3 Rev.A.
Hier habe ich ein Bild der Platine hochgeladen. Leider funktioniert die direkte Verlinkung irgendwie nicht.
www.dropbox.com/s/075f7lsqwpycne7/WhatsApp%20Image%202019-05-18%20at%2019.27.06.jpeg?dl=0

Könnte mir diesbezüglich einer weiterhelfen? Kenn leider die unterstützten Controler nicht wirklich.

Edit: Ach ja jetzt hätte ich die Maße total vergessen. Von der PCB ginge maximal eine Größe von 10,5cm auf 17cm. Die originale Größe des Displays beträgt 9,2cm auf 12,2cm.

EDIT2: Hier habe ich ein Datenblatt zum originalen Display gefunden: EW32F10 pdf, EW32F10 Description, EW32F10 Datasheet, EW32F10 view ::: ALLDATASHEET :::

1 Like