7,2" e-Ink Display an ESP8266 Displaydriver von Waveshare

Hallo ich habe heute versucht ein 7,2" e-Ink Display an dem Mitgelieferten ESP8266 Displaydriver zu betreiben. Ich habe beide Komponenten bei Waveshare als Set gekauft. Jetzt habe ich aber das Problem das, dass Display einfach nichts tut. Die Beispielcodes sind teilweise so kompliziert das ich die einfach nicht verstehe, bzw. die meisten habe bei mir einfach nicht funktioniert. Könnte mir jemnad von euch mal einen Simplen Code Schreiben oder etwas zu den Beispielcodes erklären. Ich habe haupsächlich folgende Codes verwendet: Waveshare beispiel Code, Beispielcode aus der GxEPDv1 & GxEPDv2 und von Nahmenhaften Youtubern benutzt. Keiner dieser hat wiegesagt funktioniert. Das e-Ink Display ist ein 3 Farben SPI Display. Danke schon mal im Vorraus! :)

Gruß

Paul

Hallo,

ich finde kein 7,2" e-Ink Display bei Waveshare???

Gruß aus Berlin Michael

Kann ich auch nichts zu finden, 7.5" gibt es, aber davon auch mehrere.

@TO: Bevor das hier in Rätselraten ausartet, versorge uns bitte mit weiteren Infos.

• Welches Display, mit Link zur Produktseite.
  • Verwendete Lib, ebenfalls als Link.
  • Verwendetes Beispiel, auch oder gerade wenn es nicht funktioniert, als Link oder in Code-Tags.
  • Ein Bild von deinem Aufbau, möglichst so dass man die verwendeten Pins am ESP und Display erkennen kann.