_

_ geloescht weil mich alle nur kritisiert und keiner geholfen hat. tolles forum wirklich danke

32544wll:
Vielen Dank falls jemand helfen kann.... :slight_smile:

Stimmt. man kann lächeln.
Das ist lächerlich!
Du bist doch heute schon mal aufgefallen...

Other post/duplicate DELETED
Please do NOT cross post / duplicate as it wastes peoples time and efforts to have more than one post for a single topic.

https://forum.arduino.cc/index.php?topic=733550.msg4935765#msg4935765

Und da war doch...

32544wll:
Danke an alle fuer die viele Hilfe. Ich brauche erstmal etwas Zeit um mit alles durchzulesen und etwas zu lernen. :slight_smile:

https://forum.arduino.cc/index.php?topic=733550.msg4935924#msg4935924

Herzlich willkommen!

Das Eingangsposting zu löschen ist eine komische Form, sich zu bedanken

komische Form, sich zu bedanken

Ich gebe zu, mein Sarkasmus ist nicht rauszulesen.

my_xy_projekt:
Ich gebe zu, mein Sarkasmus ist nicht rauszulesen.

Hää...
Was hast du damit zu tun?

Hallo,
spendiere in deinem Sketch ein paar Kommentare und/oder beschreibende Variabenamen.
Zeige für die Programmlogik, die das Spiel haben soll, ein Übergangszustandsdiagramm und dazu den PAP.
Ohne diese Informationen ist eine Hilfestellung schwierig, oder erwartest du hier einen fertigen Sketch?

my_xy_projekt:
Stimmt. man kann lächeln.
Das ist lächerlich!
Du bist doch heute schon mal aufgefallen...egal - #8 by Ballscrewbob - Deutsch - Arduino Forum

Und da war doch...egal - #12 by 32544wll - Deutsch - Arduino Forum

Herzlich willkommen!

1. Ich brauchte Hilfe und war frustriert also hab ich es auf Englisch und auf Deutsch gepostet, was nur Sinn macht, damit ich mehr Leute erreiche...
  2. Jetzt hab ich mir das Feedback zu meiner ersten Idee angeschaut, hab mich dem entsprechend bei den Leuten bedanken wollen die geantwortet haben, dann ein neues Thema erstellt damit jemand eventuell den Code verbessern kann. (Hier)
  3. Ich bin neu hier und weiß die Regeln und Methoden hier nicht zu 100%.

combie:
Das Eingangsposting zu löschen ist eine komische Form, sich zu bedanken

Ja ok, kommt vielleicht etwas komisch rüber.
Hatte ja drunter dankbar kommentiert für die vielen Antworten und hab sie mir dann erstmal durchgelesen.
Weil ich den Original Thread schonmal auf Englisch gepostet hatte, und deswegen eine Verwarnung von einem Mod fuer duplication bekommen habe, wollte ich den alten Thread lieber löschen, damit so etwas nicht nochmal passiert...
Wollte nicht undankbar wirken.

32544wll:
Ja ok, kommt vielleicht etwas komisch rüber.
Hatte ja drunter dankbar kommentiert für die vielen Antworten und hab sie mir dann erstmal durchgelesen.
Weil ich den Original Thread schonmal auf Englisch gepostet hatte, und deswegen eine Verwarnung von einem Mod fuer duplication bekommen habe, wollte ich den alten Thread lieber löschen, damit so etwas nicht nochmal passiert...
Wollte nicht undankbar wirken.

Ja, das kommt extrem "komisch" bei mir an.

Übrigens, ein Rat vom Hobbypsychologen:
Rechtfertigungen lohnen sich nicht.
Sie sind sogar kontraproduktiv.

Was ist an Rechtfertigungen falsch?

Beim Leser kommt an:
Jetzt begründet er/sie/es den Bock auch noch... hat er/sie/es denn keinerlei Einsicht?

Für dich:
Stete Übung, übt.
Du übst damit Rechtfertigungen und nicht das korrekte handeln.

Was allerdings nicht ausschließt, dass man auf Fragen, also auf äußeren Anstoß, ehrliche Antworten gibt.

1. Ich brauchte Hilfe und war frustriert also hab ich es auf Englisch und auf Deutsch gepostet, was nur Sinn macht, damit ich mehr Leute erreiche...
  2. Jetzt hab ich mir das Feedback zu meiner ersten Idee angeschaut, hab mich dem entsprechend bei den Leuten bedanken wollen die geantwortet haben, dann ein neues Thema erstellt damit jemand eventuell den Code verbessern kann. (Hier)
  3. Ich bin neu hier und weiß die Regeln und Methoden hier nicht zu 100%.

Zusammengefasst, Kurzform:

1. ich
  2. ich
  3. ich

This topic was automatically closed 120 days after the last reply. New replies are no longer allowed.