[Abgelaufen] Schnäppchen DIY 3D-Drucker KIT

http://de.aliexpress.com/item/6-Material-size-210-210-210mm-High-Quality-Precision-Reprap-Prusa-i3-DIY-3d-Printer-kit/32485524251.html

Keine Ahnung, ob daran was faul ist...

Hat einer von euch so ein Teil schon getestet?

Edit: wer zu spät kommt, verpasst das beste :smiley:

hi,

wenn ich das gefühl hätte, ich bring' das ding sofort zum laufen, würde ich's sofort bestellen.

meistens muß man, wie man bei günstigen 3D-druckern so liest, dann noch einige arbeit investieren, bis es "richtig" funzt (und übrigens nicht nur bei günstigen)...

gruß stefan

Naja, ein 3D Drucker brauch ich zwar nicht aber ne CNC Fräse könnt man bestimmt draus machen.

Hab mir vor ein paar Wochen auch genau so ein Teil zugelegt. Hat damals allerdings noch 280€ gekostet plus Zoll ca 40€
Hatte anfangs auch meine Probleme . Das lag aber an meinem Unwissen und nicht am Drucker.
Enzig der Extruderantrieb war nicht lange haltbar da er gedruckt war und bei hohen Temperaturen nicht mehr funktionierte.
Hab den durch Metallntrieb ersetzt .
Seitdem läuft er fast jeden Tag stundenlang ohne Probleme.
Kann ich also nur empfehlen.

Gruß Matthias

hi,

wieso abgelaufen?

und ist das ding grad NOCH billiger geworden oder hab' ich falsch g'schaut?

gruß stefan

Schau mal Bild

achso, das ding hat nur 65 gekostet...

naja, aber auch 218 ist nicht schlecht...

Ich habs aber auch nicht bestellt, hab erst an euch gedacht, dann war der Deal auch schon abgelaufen.
Kommt davon wenn man zuerst an andere denkt.

OOOoooooohhhh,.....

:frowning: :frowning: :frowning:

skorpi08:
Ich habs aber auch nicht bestellt, hab erst an euch gedacht, dann war der Deal auch schon abgelaufen.
Kommt davon wenn man zuerst an andere denkt.

Hatten wir hier nicht auch erst letztens einen "Schnäppchen" Thread?

Ach ja, hier:
http://forum.arduino.cc/index.php?topic=334319.0

Wenn ich mich nicht täusche, haben die Schnäppchenjäger am Ende des Threads nur noch darüber diskutiert, ob jemand was geliefert bekommen hat (niemand, meines Wissens nach), und wie sie das im voraus für das "Schnäppchen" bezahlte Geld wiederbekommen, und wann denn der beste Zeitpunkt wäre, nicht mehr länger zu warten, sondern vom Kreditkartenunternehmen oder sonstigen Zahlungsdienstleister das Geld zurückzuverlangen.

klar.

aber es hat, soweit ich mich erinnere, auch keiner behauptet, klüger geworden zu sein.

gruß stefan

Eisebaer:
klar.

aber es hat, soweit ich mich erinnere, auch keiner behauptet, klüger geworden zu sein.

Gier frißt Gehirn.

Irgendwo müssen die VW Manager das ja her haben.
Wahrscheinlich hat ihnen im Internet jemand ein "Schnäppchen" angeboten, wie sie ihren dreckigen Diesel auf dem Prüfstand durch den Abgastest bekommen.
:money_mouth_face:

hi, jurs,

auch wenn ich bei einer firma arbeite, die zu 49% einer firma gehört, die zu 100% zu VW gehört, hab' ich da keine besondere präferenz, aber,

das machen doch alle, oder hast Du jemals irgendeiner firma, zu irgendeiner zeit wirklich die verbrauchswerte geglaubt? verbrauch und abgas hängen zumindest indirekt zusammen. und falls Du das nicht so sieht: glaubst Du, beim verbrauch lügen sie, aber doch nicht beim abgas, weil dafür sind sie sicher zu ehrlich...

die anderen waren nur nicht so dumm, einen allmächtigen chef (sofern sie denn noch einen haben, also keiner), einfach rauszuschmeißen und dann zu hoffen, daß da kein gewaltiges donnerwetter folgt?

sind wir nicht ziemliche idioten (nicht persönlich gemeint), wenn wir uns jetzt freuen, wenn ein deutscher konzern (ich bin österreicher, nachbar) kleingemacht und vielleicht zerschlagen wird?

ich hasse großkonzerne wahrscheinlich mehr als die meisten anderen, aber einer, der mir und meinen nachbarn arbeit gibt, ist mir lieber als ein amerikaländischer, oder hältst Du die für besser?

gruß aus wien, stefan (RMMV)

Auch wenn die 6€ flöten gegangen wären... bei dem letzten Deal.
Ich würde auch nochmal bestellen, was hat man schon zu verlieren.
somit stimmt die aussage, keiner ist klüger geworden :smiley:

Der Verkäufer im Schnäppchen Thread war ein ganz frischer auf der Bühne.
Genau so wie hier.
65€ für den 3D Drucker ist unrealistisch.

Ich tippe auf eine schlichte Fehlbedienung der Ali Verkaufsoberfläche.
Anfänger, und daneben getreten.

Habs eben für 65€ bestellt und schon ist der Preis wieder auf 219€ gestiegen, ich werde berichten :smiley:

Jetzt ist ein neuer im Angebot für 72€ mit schnellem Versand

Link

ElEspanol

Sollen wir es nochmal wagen? :slight_smile:

edit: Nein, das Teil kostet überall das vierfache. Zudem hat der Verkäufer keine Bewertungen.

ich werde berichten :smiley:

Hab 60€ gesetzt. über die app war nochmal 12€ billiger

den hier mit 2 kg Material

Das letzte Mal hat ja gezeigt, ist risikolos