Adafruit ItsyBitsy Arduino Ide

Hallo alle zusammen,

Bin was Arduino Betrifft blutiger Anfänger habe mich bis jetzt mehr mit 3d Druck und klein Sketsches für Servo beschäftigt. Jetzt wollte ich einen Adafruit ItsyBitsy mit Arduino Ide Programmieren, bekomme jedoch bei der Überprüfung vom Sketch immer folgender Fehler:

Danke Euch schon mal und bleibt Gesund.

Nicht benutzt: C:\Users\Eros\Documents\Arduino\libraries\Adafruit-GFX-Library-master
exit status 1
'string' in namespace 'std' does not name a type

erosbatista:
bekomme jedoch bei der Überprüfung vom Sketch

Welchen?

Den hält er auch im anderen Forum geheim.

Gruß Tommy

Und bitte auch einen Link des verwendeten Controller posten, das hilft uns bei der Suche.

Der Link zum Contorller ist der:

Tommy56:
Den hält er auch im anderen Forum geheim.

Gruß Tommy

Nein Aber es sind nicht Alle Forum Profis tut mir leid :slight_smile:

erosbatista:
Der Link zum Contorller ist der:

Ok, fehlt zu dem Exot nur noch der Sketch.

Frage mich nur, warum man als "Anfänger" sich einen solchen Exoten auswählt.

erosbatista:
Nein Aber es sind nicht Alle Forum Profis tut mir leid :slight_smile:

Das stimmt.
Aber wenn man Fragen zu Problemen hat, sollte man schon alles offen legen.

Natürlich sollte mann das offen legen, ich will ja nix Geheim halten sonst würde ich kaum nach hilfe suchen,.
Ist auch mein aller erster Post.
warum man sich so einen exoten aussucht? ich wusste ja nicht das es so einen Exoten ist. Mich fasziniert einfach die Technik dahinter und wenn ich so einen Exoten Problem habe und ich durch eure Hilfe zu einer Lösung komme wird sicher auch anderen geholfen sein.

erosbatista:
Natürlich sollte mann das offen legen, ich will ja nix Geheim halten sonst würde ich kaum nach hilfe suchen,.
Ist auch mein aller erster Post.