Adafruit Music Maker Shield LineOut Lautsprecher Anschluss

Hallo Leute

Ich habe eine Frage betreffend des Adafruit Music Maker Shields. Kann ich am LineOut Anschluss einen aktiven 25W Lautsprecher via AUX anschliessen, ohne das was kaputt geht?

Danke für die Hilfe!

JKR137:
... des Adafruit Music Maker Shields ...

Da gibt es mehrere, welches hast Du? Bitte einen Link zum Produkt.

Hallo,

JKR137:
Ich habe eine Frage betreffend des Adafruit Music Maker Shields. Kann ich am LineOut Anschluss einen aktiven 25W Lautsprecher via AUX anschliessen, ohne das was kaputt geht?

im Schaltplan des Shields sehe ich nichts was dagegen spricht solange die Box ihre eigene Stromversorgung hat.

PS. wenn es von Adafruit ist, unterscheidet sich die Beschaltung des LineOut zumindest zwischen den "Music Maker Shield" Versionen nicht.

Gruß aus Berlin
Michael

agmue:
Da gibt es mehrere, welches hast Du? Bitte einen Link zum Produkt.

Für meine kleine Kunst Installation habe ich diese Boxen (Aktives 2-Wege-Stereo-Lautsprecherboxen-System, 2 x 15 W) zur Auswahl: Monacor Schweiz AG - Bühnentechnik - Lautsprechertechnik - Sicherheitstechnik - Lichttechnik - Videoüberwachung

Ich nehme an, dass die ohne Probleme funktionieren?

Adafruit Music Maker MP3 Shield for Arduino w/3W Stereo Amp [v1.0] : ID 1788 : $34.95 : Adafruit Industries, Unique & fun DIY electronics and kits ist das Shield von Adafruit mit dem eingebauten Amplifier.

Vielen Dank für deine Antwort!

amithlon:
Hallo,

im Schaltplan des Shields sehe ich nichts was dagegen spricht solange die Box ihre eigene Stromversorgung hat.

PS. wenn es von Adafruit ist, unterscheidet sich die Beschaltung des LineOut zumindest zwischen den "Music Maker Shield" Versionen nicht.

Gruß aus Berlin
Michael

Super! Vielen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

JKR137:
Ich nehme an, dass die ohne Probleme funktionieren?

Ja, davon gehe ich aus.

Das Shield habe ich bei meinem MP3-Player genutzt.