ich habe mir gerade nochmal den ADXL 345 angesehen und bei mir kommen bei dem seriellen Monitor Werte in Form von 1.06 usw. je nach Lage heraus. Was ist das für eine Einheit? Ich weiß das die Lage des Beschleunigungssensor in Rohdaten aufgenommen werden und intern durch die Bibliothek verarbeitet und zum seriellen Monitor gesendet werden. Aber mir ist nicht klar, welche Einheit dort angezeigt wird. Gibt es eine einfache Formel dazu, was dort umgerechnet wird?
Da steht aber zumindest drin, was der Sensor liefert!
Und wie man den Chip anspricht.
Es geht also auch ohne Lib.
Schön, und was sagt deren Doku dazu?
Warum glaube ich dir nicht?
Oder anders:
Warum ist der Code geheim?
Du zeigst nicht wie das Ergebnis zustande kommt, und wir sollen dir das sagen wie das zustande kommt, obwohl du alle Informationen vor dir liegen hast, und wir nicht.
Meinst Du, das ich die Programmierung hier zeigen soll, das ist kein Problem. Aber ich dachte die Werte kommen aus der Bibliothek. Ich weiß nicht, wie die Zahlen und mit welcher Einheit ausgegeben werden. Oder wie die Formel aussieht. Wo kann ich es nachlesen?
Vielleicht in dem Teil, den du trotz Aufforderung nicht zeigen willst.
Es ist ok das geheim zu halten.
Aber es nicht ok "uns" nach Dingen zu fragen die du vor dir liegen hast, aber geheim halten musst.
Und wie kann ich anhand meiner Programmierung wissen, wie ich das passende aus der Bibliothek auf den SerMon bekomme? Ich habe die Programmierung oben eingestellt.
Es ist erstaunlich, aber ich finde die Implementierung der virtuellen Methode getEvent() nicht auf Github.
Korrektur! Hier die Fundstelle!
Und dort findet sich auch die Formel.
Offensichtlich hast du alle Zutaten, welche das Ergebnis ans Tageslicht fördern auf deinem Rechner.
Ich nicht.