AH Easydriver Speed control

Wisst ihr wie ich die Drehzahl im AH Easydriver schneller und langsamer regeln kann.
brauch man dazu zusätzlich ein sensor. oder mach ich das über die Spannung?

Coraxsas:
Wisst ihr wie ich die Drehzahl im AH Easydriver schneller und langsamer regeln kann.
brauch man dazu zusätzlich ein sensor. oder mach ich das über die Spannung?

Super, dass wir für dich suchen dürfen.

Ein Link (Hyperlink) wäre schon angebracht.

Warum machst Du einen neuen Thread für die Frage auf? Die hast Du doch schon hier gestellt.

Gruß Tommy

Weil dort nach Fragen mehrere Tage keiner was geschrieben hat. !!

Coraxsas:
Weil dort nach Fragen mehrere Tage keiner was geschrieben hat. !!

Liegt evtl. daran, dass du unsere Fragen auch nicht beantwortest.

Geantwortet habe ich doch nur nicht nach 2 sekunden weil ich halt nicht ständig am computer bin. Ihr urteilt aber schnell!
Schade das man dann gleich in eine Schublade gesteckt wird!

Was hättest du davon, wenn auf

Wisst ihr wie ich die Drehzahl im AH Easydriver schneller und langsamer regeln kann

zwei Dutzend mal die Antwort “Nö” käme?
Mal abgesehen davon, dass von 7:13 bis 8:57 nicht mal zwei Stunden sind.

Den Satz im andern Thread

Jetzt verstehe ich nur nicht war der die Geschwindigkeit unter speed nicht drosselt sondern, wenn ich die zahl erhöhe mehrmals dreht??

verstehe ich einfach sprachlich nicht und wundere mich nicht, dass darauf niemand reagiert hat. Immerhin rate ich mal aus deinem “und so funktioniets nun” dass dein eigentliches Problem gelöst war.

@Tommy: Generell finde ich es schon gut, dass eine neue Frage auch in einem neuen Thread mit einem guten passenden Titel gestellt wird.
Könnte ja sein, dass ein “AH Easydriver” Experte dadurch geweckt würde :wink:

Coraxsas:
Geantwortet habe ich doch nur nicht nach 2 sekunden weil ich halt nicht ständig am computer bin. Ihr urteilt aber schnell!
Schade das man dann gleich in eine Schublade gesteckt wird!

Achso....sehe ich aber nicht.
Hier wurden mehrere Fragen gestellt, die du sehr gewissenhaft ignorierst.

Wie schon geschrieben kann ich den Sketch nicht hochladen wenn ich den nicht öffnen kann. Wenn ihr möchtet kann ich das nochmals versuchen und hoffen das es funktioniert. Aber einfach ignorieren ist nicht die feine Art.
Macht wie ihr meint. Schon ok

Wie schon geschrieben, wie soll Dir jemand ohne Sketch helfen? Was würden Dir 100 Antworten der Art "Ich kann dazu nichts sagen" bringen?

Gruß Tommy

Coraxsas:

Aber einfach ignorieren ist nicht die feine Art.

Und warum machst du es ?

Sorry ich glaube wir sind alt genug. Wenn wir weiter diskutieren komme ich mit euch nicht ans Ziel oder was wollt Ihr jetzt von mir?? Und euer Ziel zu helfen ist auch nicht erreicht mal davon ab ob Ihr das noch wollt.
Ich versuche mein bestes aber absichtlich euch ignoriert habe ich nicht.

@Coraxsas:

was sagt denn Google zu Deinem Problem?
Nein, ich meine nicht das Nichtbeantworten von Fragen (duck), sondern zum Eröffnungsthread.
Gleich der erste Link bei Google bringt mich hier hin.

Hab ich schon durch aber in meinem Sketch habe ich versucht im Setup die Drehzahl festzulegen aber ich treffe auf Widerstand. In dem Thread Endstufe Schrittmotor findest den Sketch. HIER

In dem Beispiel im Web verwendet er eine ganz andere Libary.
Meine ist die AH easydriver

Sonst mag keiner Helfen. Echt Klasse

Hi

Also gut, da Du unbedingt eine Antwort haben willst:

Mir ist nicht bekannt, wie ich Dir helfen könnte.
Tut mir wirklich schrecklich leid, ist aber nun Mal so.
Zugegeben: ich habe nicht großartig nach Deinem Easydriver gesucht, was Klickbares hätte hier ggf. meine Möglichkeiten stark erhöht.

Leider bist Du hier aber nur am Rumheulen - nun gut, nimm Dir einen Keks uns geh wieder raus spielen.

MfG

Du bist ja ein/der Scherzkeks. Raus spielen ;-).
Danke für die Antwort.
Ich erwarte sachliche Antworten.

Coraxsas:
......
Ich erwarte sachliche Antworten.

Ja, genauso sachlich, wie die Antworten, die du auf unsere Fragen gibst ?

Dann denke mal drüber nach.

Coraxsas:
In dem Beispiel im Web verwendet er eine ganz andere Libary.
Meine ist die AH easydriver

Dann gib uns mal einen Link auf die verwendete Bibliothek.

Grüße Uwe