Ampelsystem mit Timer und Knopfdruck

Linkliste wird vielleicht zu ausufernd.

Du brauchst entweder einen NANO oder UNO. Es geht auch ein Clone. Die haben meisst einen anderen USB-Chip drauf, funktionieren aber genauso.
Unbedingt drauf achten, das es ein Atmega323P ist. Kein kompatibler und auch kein 168.

Bei den Tastern ist alles möglich.
Zum testen würde ich aber irgendwas nehmen, was auf ein Prototypen-Steckbrett passt.
Zusammen mit dem Breadboard und weil Du noch nix hast mit einem Satz Kabel dazu.

4-fach Relaisboard sind recht günstig. Später lassen die sich dann auch gegen Leistungshalbleiter austauschen.

Für die Leuchte bekomme ich hier keinen Download. Und ob ich die dort kaufen würde, weiss ich auch nicht. Aber das mit den 24V Netzteil wurde ja schon gesagt.

Meine Shopauswahl in D wäre berrybase.de in Berlin. War bei denen schon im Laden... Oder eckstein-shop.de - auch schon da gekauft....

Wo ich nicht kaufen würde - az-delivery. Das aus einem einfachen Grund

Ansonsten nehmen die sich alle nix.
Die Nachbauten kommen mehr oder minder alle aus dem asiatischen Raum. Da kann jeder Händler mal ne gute oder mal ne schlechte Tranche erwischen. Es kommt immer drauf an, wie dann damit umgegangen wird.

Wenn Du etwas Zeit hast, kannst auch direkt bei den Chinesen ordern. Nur drauf achten, das die MwSt und die Zollabwicklung im Preis enthalten ist...