Hallo Leute, ich habe angefangen mir einen radpanzer zu bauen der ungefähr einen Meter lang ist mit sechs Rädern und einen geschützturm den ich per NRF24l1 steuern will. Ich habe große bruschless motoren für e scooter mit 80A esc spende controler, für den Turm habe ich nema 23 und tb6600 Treiber, ich habe noch zwei arduino nano oder auch zwei und und die joysticks dazu und nrf24l1 funkchips mit den Adaptern für 5v.
So ist alles kein Problem mit zusammenbauen. Nur den sketch schreiben habe ich riesen Probleme, hoffe da kann mir jemand helfen.
1 gibst Du uns zuwenig Info um etwas vorzuschlagen
2 schreiben wir keine Sketche für andere
3 können wir ohne Hardware keinen funktionierenden Sketch schreiben
4 ...
... und der übliche Weg für ferngesteuerte Fahrzeuge ist eine RC Fernsteuerung zu verwenden. Weniger Probleme, sicher, Funktionserweiterung geht immer (wenn man sich mal auskennt)
also die nema23 mit den tb6600 treibern sind für den turm, dann habe ich zwei 270KV 80A 1820W Brushless Motoren mit 80A Brushless ESC Electric Speed Controller für den antrieb, dazu zwei arduino nanos, zwei nrf24l1 mit 5v adapter und zwei arduino joysticks einer für den turm und einer fürs vortbewegen. ich habe es soweit schon geschaft das ganze ohne funk zu steuern mit kabel hald aber ich will das per funk steuern aber irgendwie will das nicht funktionieren, selbst der einfachste aufbau mit hallo welt übertragen funktioniert nicht und ich finde denm fehler nicht. hier ist der link zu dem einfachen senden von text