Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen Arduino Uno geholt und will damit etwas über SimHub laufen lassen. Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung:
Tone.h: No such file or directory
DisplayClientV2:68:10: fatal error: Tone.h: No such file or directory #include <Tone.h>
^~~~~~~~
compilation terminated.
exit status 1
Tone.h: No such file or directory
Was kann ich machen? Habe übrigens als Bibliothek TM1637.
Schon mal danke im voraus
LG Felix
Habe gerade tone installiert und es geht jetzt auch. Allerdings habe ich eine neue Fehlermeldung dass LedControl.h fehlt. Ich vermute ich muss das einfach auch installieren oder?
Habe das jetzt bei jedem installiert. Jetzt kommt allerdings die Meldung:
In file included from C:\Users\felix\Downloads\E36_CLUSTER_SIMHUB-master (1)\E36_CLUSTER_SIMHUB-master\DisplayClientV2\DisplayClientV2.ino:4:0:
C:\Users\felix\OneDrive\Dokumente\Arduino\libraries\Adafruit-GFX-Library-master/Adafruit_GrayOLED.h:30:10: fatal error: Adafruit_I2CDevice.h: No such file or directory #include <Adafruit_I2CDevice.h>
^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
compilation terminated.
exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Arduino Uno.
Hallo, Danke für die Hilfe! Aber eure Tipps haben mich bereits soweit gebracht dass ich es selber fixen kann. Allerdings finde ich nirgendswo im Internet die Libary MT1637.h finde nur immer MT1637display.h. Kann sie mir jemand schicken?
[Das nächste gilt nicht für Dich persönlich:]
Das Arduino scheint da kaputt zu sein.
Im Übrigen finde ich es scheisse, wenn eine Seite auf localhost scripte ausführt.
Egal mit was Du was gemacht hast.
In Deinem Code unter create.arduino.... in Post #11 gibt es nichts mit MT1637, alles bezieht sich nur auf TM1637 und genauso habe ich es rausgelesen und genauso kannst Du das auch verwenden.