Anfängerfrage: Fehlermeldungen beim Compilieren von RemoteXY

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin ein kompletter Neuling uund bis heute hatte ich Fehler (schlampig geschrieben oder falsch gesteckt) selbst gefunden.
Aber jetzt bin ich mit meinem Anfängerlatein am Ende.

Ich habe das Tutorial von RemoteXY nachgebaut

und bekomme Fehler ohne Ende.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus!
Tom

Fehlermeldung beim Compilieren:

Build-Optionen wurden verändert, alles wird neu kompiliert
In file included from D:\Arduino Projects\libraries\RemoteXY/classes/RemoteXYr_Serial.h:4:0,

from D:\Arduino Projects\libraries\RemoteXY/modules/serial.h:4,

from D:\Arduino Projects\libraries\RemoteXY/RemoteXY.h:136,

from D:\Arduino Projects\motor\motor.ino:26:

D:\Arduino Projects\libraries\RemoteXY/classes/RemoteXY_API.h:51:36: warning: unused parameter 'len' [-Wunused-parameter]

virtual void sendStart (uint16_t len) {};

^

D:\Arduino Projects\libraries\RemoteXY/classes/RemoteXY_API.h:52:34: warning: unused parameter 'b' [-Wunused-parameter]

virtual void sendByte (uint8_t b) {};

^

D:\Arduino Projects\libraries\RemoteXY/classes/RemoteXY_API.h: In member function 'virtual uint8_t CRemoteXY_API::receiveByte()':

D:\Arduino Projects\libraries\RemoteXY/classes/RemoteXY_API.h:53:35: warning: no return statement in function returning non-void [-Wreturn-type]

virtual uint8_t receiveByte () {};

^

D:\Arduino Projects\libraries\RemoteXY/classes/RemoteXY_API.h: In member function 'virtual uint8_t CRemoteXY_API::availableByte()':

D:\Arduino Projects\libraries\RemoteXY/classes/RemoteXY_API.h:54:37: warning: no return statement in function returning non-void [-Wreturn-type]

virtual uint8_t availableByte () {};

^

D:\Arduino Projects\libraries\RemoteXY/classes/RemoteXY_API.h: In member function 'void CRemoteXY_API::init(const void*, void*, const char*)':

D:\Arduino Projects\libraries\RemoteXY/classes/RemoteXY_API.h:58:14: warning: unused variable 'ms' [-Wunused-variable]