Anfängerproblem - WifiWebServer Tutorial

Hallo allerseits!
Bin noch neu hier und auch neu bei der Arduino Programmierung und bin schon schnell auf das erste Problem gestoßen:
Habe hier von der Seite den Wifi Webserver Guide ausprobiert:

welcher auch funktioniert, sprich er verdbindet sich mit meinem Wifi und ich kann ihn auch pingen. Allerdings kann ich von meinem Webbrowser aus nicht darauf zugreifen.
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank im voraus.

Gruß Thorsten

Habe ich etwas übersehen?

Du hast die Fehlerbeschreibung vergessen.

In dem Tutorial sind einige Serial.write / Serial.print Testausgaben.
Was siehst du denn da ?

wie gesagt, der sketch wird anstandslos auf den arduino geladen aber ich kann die webseite nicht aufrufen.
könnte das daran liegen dass mit dem sensor was nicht stimmt?
ich müsste doch egal in welchem falle wenigstens irgend einen html code im browser sehen können?

gruß thorsten

oh es gibt tatsächlich einen fehler, den habe ich aber übersehen weil unten steht dass das hochladen abgeschlossen wäre:

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\WiFi\src\utility\wifi_drv.cpp: In static member function 'static uint8_t WiFiDrv::getEncTypeNetowrks(uint8_t)':

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\WiFi\src\utility\wifi_drv.cpp:451:10: warning: converting to non-pointer type 'uint8_t {aka unsigned char}' from NULL [-Wconversion-null]

return NULL;

^

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\WiFi\src\utility\wifi_drv.cpp: In static member function 'static int32_t WiFiDrv::getRSSINetoworks(uint8_t)':

C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\WiFi\src\utility\wifi_drv.cpp:476:10: warning: converting to non-pointer type 'int32_t {aka long int}' from NULL [-Wconversion-null]

return NULL;

^

Der Sketch verwendet 9.892 Bytes (30%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximum sind 32.256 Bytes.