Moin zusammen,
ich möchte mich auf einem Rechner anmelden (Win11, Firefox aktuelle Version, auch mit Edge versucht), aber meine Zugangsdaten funktionieren nicht. Auch "Passwort zurücksetzen" oder wie es nun genau heißt geht in's Leere, keine E-Mail, auch nix im Spam.
Hat jemand ne Idee was ich noch probieren könnte? Immer nur auf dem Smartphone rumdaddeln ist ![]()
Du sprichst in Rätseln.
Wenn Du Dich in Windows nicht anmelden kannst, hilft ein Wndowsforum.
Ich geh mal davon aus, er kann sich nicht auf forum.arduino.cc anmelden. Jedenfalls nicht von seinem windows-pc aus. Mit dem Handy scheint es zu gehen.
Mails bekomme ich von arduino.cc übrigens auch nicht, habe aber auch noch nicht "Passwort vergessen" benutzt,
Naja, wenn er sich auf dem einen Gerät anmelden kann und auf dem anderen nicht, dann macht er was falsch.
Wir hatten das Problem mit den mindetsens 8 Zeichen für das Passwort - aber das dürfte doch mittlerweile jeden erreicht haben.
Und wenn es von einem Gerät geht und von dem anderen nicht, dann ist die Zeichenlänge eher nicht das Problem.
PS: Schau mal ob die Adresse stimmt in den accounteinstellungen
Jaja, blöd formuliert. Aber natürlich geht's um die Anmeldung hier im Forum.
Auf allen Geräten (PC wie Smartphone) mit denen ich angemeldet war ist alles fein. Hab mich halt auf dem einen Rechner dusseligerweise abgemeldet und nun steh ich da.
PW würde ich ja zurücksetzen, aber da kommt halt auch nix. Login-/Accountdaten passen, PW ist auch lang genug.
Aber vermutlich mach ich einfach nur was falsch ![]()