Wer hat eine Idee wie man zum oben genannten Projekt ein App oder eine Browser Anwendung für ein Android oder Apple Gerät entwickelt,für PC wird ja ein User Interface in Videos beschrieben bzw. dieses.gibt es ja für Windows PC schon. Grüße Jens
Ja kann sein,leider bin ich da noch Anfänger sonst hätte ich das wahrscheinlich gemacht,zumindest das mit dreiviertel unsw. was Peter wollte habe ich hinbekommen.Nun fehlt mir noch die mobile Steuerung der Uhr,als über Handy das ich da die Farben der Led auch verändern kann und nicht nur vom PC aus
Mir fehlt noch die Idee wie ich genau anfange,der Sketch selbst funktioniert ja ohne Probleme,nur die Mobilfunktion also vom Handy oder Tablett
aus steuern wäre noch schön, dafür fehlen mir HTML Kenntnisse und auch CSS+ Programmier Fähigkeiten
Das kann man lernen. Fange klein an, am Einfachsten mit einer einfachen HTML-Seite, die Du direkt in einem Editor (z.B. Notepad++) bearbeiten kannst und im Browser anschauen. So siehst Du am Einfachsten und mit wenig Aufwand, welche Änderungen was bewirken.
Zum Nachschlagen 2 Quellen: Selfhtml und w3schools