Arduino 1.6.3

Guten Tag, Ich wollte mal Fragen ob hier eventuell noch jemand die Arduino 1.6.3 hat.

Ich danke jetzt schon mal. LG Steven.

Liegt doch noch auf dem Server. Download/PREVIOUS RELEASES

http://www.arduino.cc/en/Main/OldSoftwareReleases#previous

Ich danke für die schnelle Antwort:)

Ob noch jemand Arduino 1.6.3 hat, wissen wir aber immernoch nicht.

Gruß Chris

Chris72622: Ob noch jemand Arduino 1.6.3 hat, wissen wir aber immernoch nicht.

... und ist durch die erste Antwort auch gar nicht mehr nötig. ;) Aber falls es dich so brennend interessiert: Ich habe die 1.6.3 noch auf dem Rechner, weil die aktuellste Teensyduino-Version nur bis 1.6.3 geht, eine Unterstützung der aktuellen IDE gibts derzeit nur durch eine Betaversion von Teensyduino, daher warte ich noch ab.

<Unnötig>

sth77:
…ist durch die erste Antwort auch gar nicht mehr nötig.

Warum?

Die Tatsache, dass Arduino 1.6.3 noch immer heruntergeladen werden kann bedingt nicht, dass diese noch jmd. hat. Genau das wollte er aber ja eigentlich wissen.

Gruß Chris

.

.

.

Ist das große Schweigen ausgebrochen? ;) ;) ;) ;) Grüße Uwe

Also ich nutze die 10.9.5 wenn es jemanden interessiert.

Ach so ne, Ihr meint die Arduino IDE :grin: nicht meinen Mac :grin: Bei der Arduino IDE habe ich auch die 1.6.3 IDE Installiert auf dem Mac.

Warum ist das denn interessant?

Und kann mir jemand den richtigen den Richtigen "Parser" für das Forum nennen, bei mir scheint da ein Fehler vorzuliegen, :'( ich bekomme zum teil nur einen Punkt "." angezeigt.

in diesem Sinne: .

Also, für meinen Teil, wollte ich ganz klar zum Ausdruck bringen, dass ich zu DIESEM Thema NICHTS zu sagen habe. Meines Erachtens nach wurde alles gesagt, was dazu zu sagen war.

Close