Arduino als Industrieanwendung

Ich überlege, für ein Projekt den Arduino als Schnittstelle zwischen externer und einem Industrie-PC einzusetzen. Das ganze soll wartungsfrei in einem Schaltschrank laufen. Kennt jemand ein "fertiges" Industrietaugliches Borad, welches zum Arduino kompatibel ist? Am besten irgendwas, was in einem Hutschienengehäude mit Netzteil daher kommt, Optokoppler an den IOs hat etc.

Achso, Ethernet sollte es auch haben :)

Sowas in der Art? http://www.dl8ma.de/Arduino/DINoInternetEthernetIOBoard/index.php Gibts bspw. ebay.

Perfekt, was kostet es und wo kann ich es kaufen? Kann ich so ein Teil auch als Entwicklerboard nehmen? Oder einfach auf dem Entwicklerboard (Uno + Ethernetshield) einen Prozessor programmieren und den dann 1:1 da drauf pappen?

Herzlichen Dank!

Inzwischen hab ich gelernt, dass man bei sowas auch einen Watchdog haben sollte. Bekommt man sowas dort zusätzlich/nachträglich mit integriert?

Der ATmega328 hat einen Watchdog integriert, Du musst ihn nur aktivieren und in Dein Programm einbauen.

Aber paß auf daß der Watchdog nicht anspricht bevor der Sketch gestartet ist (Bootloader)
Grüße Uwe