Arduino-Bootcamp by Laber's LAB, Wien, 17.5.2014

Hallo an alle,

Laber's LAB veranstaltet wieder ein Bootcamp! Und zwar haargenau am Geburtstagstag des 29.3. 2014.

Willkommen sind alle, die in die Welt der Technik und des Arduino eintauchen wollen. Und zwar intensiv - binnen 10 Stunden von der Einführung bis zum selbstgebauten Roboter, begleitet von Ausprobieren, gegenseitigem Austausch und inspirierenden Beispielen!

Näheres erfährt ihr hier: laberslab.com/bootcamp.

Wir freuen uns auf euch, eure Ideen und euren Tatendrang!

Noch ein Arduino-Bootcamp für Anfänger, Neugierige und etwas schon mit dem Programmieren Bekannte steht in den Startlöchern!

Am 17.5. versammeln wir uns im sektor5 in Wien, um gemeinsam auszuprobieren, was mit dem Arduino so alles möglich ist!

Näheres zum Event & Ablauf sowie weitere Termine findet ihr hier: events.laberslab.com/bootcamp.

Das Laber's LAB Team freut sich auf euch!