Hallo!
Ich habe eine Frage denn ich bin ein Anfänger im dem Fach... Wie kann ich wieder beim Arduino Uno umstellen das er wieder Arduino sprache lesen kann, nach dem ich C program drauf geladen habe?
Für hilfe, vielen Dank!
Lg.
Hallo!
Ich habe eine Frage denn ich bin ein Anfänger im dem Fach... Wie kann ich wieder beim Arduino Uno umstellen das er wieder Arduino sprache lesen kann, nach dem ich C program drauf geladen habe?
Für hilfe, vielen Dank!
Lg.
KolbasAT:
Hä? Wie? Ich verstehe nur Bahnhof. Meinst Du, wie Du einen Bootloader installierst? Vielleicht hilft das hier.
Gruß
Gregor
KolbasAT:
Verstehen kann man das nicht.
Also bitte mal übersetzen.
hi,
willkommen im forum.
man kann Deine frage schwer verstehen. "C" und "arduino-sprache" sind das gleiche, mit ein paar funktionen weniger und ein paar mehr.
was hast Du denn gemacht? ein programm mit dem USB-kabel direkt am arduino aufgespielt? oder hattest Du zwischen arduino und USB-kabel noch ein weiteres gerät. wenn ja, welches?
wir helfen gern, aber ein paar infos mehr brauchen wir halt...
gruß stefan