Arduino Due wird nur als 2560 erkannt =?

Hallo

Ich bin ein Neuling was den Arduino betrifft. Von daher entschuldigt bitte meine Frage wenn die nicht richtig gestellt wurde. Ich versuche mal zu erläutern was mein Problem ist.

Ich baue mir gerade den 2ten Drucker zusammen.
Sonst habe ich immer ein Arduino Mega genommen.
Das Klappt mit Ramps super.

Jetzt habe ich mir gedacht nutz ich die Vorzüge eines 32bit Boards mit TMC2100 Treiber.
Jetzt habe ich mir die Arduino Version 1.8.4 installiert (war schon aktuell) und die Marlin für Due Runtergeladen.
Jetzt habe ich die Com Port Treiber ja noch vom Mega auf meinem Macbook und habe in Arduino 1.8.4. die Treiber für die Duo nach installiert.
Wenn ich jetzt auf Werkzeuge / Board gehe dann sehe ich auch Arduino Due ( Programming und Nativ)
Ich nutze den Anschluss der neben der Stromversorgung ist. Stecke das Ramps Board drauf und der Arduino bekommt Saft.

Soweit so gut glaube ich. Er erkennt ebenfalls den Comport ( der vom Mega)
Wenn ich jetzt versuche eines der 2 Boards auszuwählen dann bekomme ich immer ein Comport Fehler.
'Egal was ich da mache, ich bekomme es nicht über die beiden Board am laufen.
Als Programmer nehme ich Arduino als ISP. Habe aber auch fast alle mal durch probiert. Leider ohne erfolgt.
Ich seh auch neben den beiden Arduino Boards ein drittes namens Arduino ARM 32Bit
Das ist aber Grau und kann es nicht anwählen.

Jetzt habe ich mal just for fun als Board das Mega2560 genommen und es lief auf anhieb ???
Das macht mich gerade etwas unsicher. Ich habe doch ein Due und dieser ist doch auf 32bit oder ?
Wieso bekomme ich keine Verbindung über die Arduino Due Boards ?
Und wieso geht es mit dem Mega2560 Board ?

Bin echt auf Hilfe angewiesen. Komm da gerade etwas durcheinander und bin verunsichert.
Vielen dank

Ich habe dieses Board hier.https://www.amazon.de/gp/product/B00G6D4NIK/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

Produktbeschreibungen
Beschreibung