Werdet ihr auch die Quellen irgendwo offen legen bzw. habt ihr jetzt schon die möglichkeit die irgendwie zu veröffentlichen.
Würde gerne ein paar blicke in euere "Magic" werfen
wir werden wenn das projekt an unserer "schule" vorgestellt wurde alle bau und schaltpläne im internet veröffentlichen so das sich jeder interessierte sich seinen eigenen scooter selbst bauen kann.
wir wissen zwar noch nicht wo und es ist auch noch ein langer weg bis alles fertig ist...
(so wie das teil jetzt funktioniert will man noch nicht wirklich damit fahren =))
wir haben den arduino gewählt weil sein aufbau und seine programmierung perfekt sind um etwas zu lernen wenn man das projekt nachbaut.
wir sind auch noch im "forschungsstadium". das heißt wir wissen noch nicht so wirklich welche batterien wir verwenden wollen und welche sachen wir schlussendlich einbauen sollten. (display für geschwindigkeit und akku anzeige usw.)
ich freue mich das es euch gefällt =)
ich werde euch auch weiter über die fortschritte informieren.
Moin zusammen,
das ist hier zwar schon alles etwas alt aber weiß jemand wo die Daten hochgeladen? Wurden die Daten überhaupt hoch geladen? Oder kennt jemand noch eine andere Bauanleitung für so einen Segway? Kennt jemand sonst noch eine Anleitung für einen kleinen selbst balancierenden Roboter?
BlackDice