Hallo liebe Community
Ich habe an meinem neuen PC mit Windows 10 Pro 64 Bit das Problem, dass die Arduino IDE nicht startet. Es ist immer nur kurz der Startbildschirm zu sehen, der verschwindet dann aber sofort wieder.
Ich hab schon, wie in einem anderen Topic beschrieben, versucht sie mit Administratorberechtigungen zu starten, aber das hat auch nicht geklappt, wieder nur ein kurzes blitzen etc. >:( Kann mir da jemand Helfen? Schonmal Danke im Voraus!
Hast du die IDE schon mal deinstalliert und wieder neu installiert ?
Hast du al die mobile Version (Zip-Download) versucht ?
COOL! Ich hab das Thema vor 5min. angefangen! Und schon schreibt einer! Danke, mach ich mal.
Edit: Ich hab normalerweise immer die ZIP-Version
Die portable Version ist etwas mehr.
GruĂ Tommy
Danke, ich hab das Problem gelöst. Auf die Idee hÀtt ich eigentlich auch selber kommen können, aber Tausend Dank!!!!!!!
Moritz2008:
Danke, ich hab das Problem gelöst. Auf die Idee hÀtt ich eigentlich auch selber kommen können, aber Tausend Dank!!!!!!!
Alles klar, wir helfen doch gerne.
Erst Recht, wenns so einfach ist/aussieht.
13 Minuten.
Wow
Moritz2008:
Wenn Du der Nachwelt noch hinterlÀsst, was die Lösung war, haben auch andere etwas davon.
GruĂ Tommy
Die Lösung: Neu installieren
Danke
Tommy56:
Wenn Du der Nachwelt noch hinterlÀsst, was die Lösung war, haben auch andere etwas davon.Gruà Tommy
Hallo Tommy und liebe Experten
habe ebenfalls das Startproblem mit der IDE. Vor 2 Std. war noch alles OK. habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Auch ausfĂŒhren als Administrator hat nichts gebracht
Hilfe
Juergen001:
Hallo Tommy und liebe Expertenhabe ebenfalls das Startproblem mit der IDE. Vor 2 Std. war noch alles OK. habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Auch ausfĂŒhren als Administrator hat nichts gebracht
Hilfe
Habe das Problem durch die mobile Version gelöst. Allerdings sind die ganzen eingebundenen Bibliotheken weg.
Also auf ein neues
GruĂ
JĂŒrgen
Hi
Du kannst den Sketch-Ordner von der Fest-Installation doch einfach in die Mobile kopieren - zumindest bei mir liegen die Bibliotheken in Dem mit drin.
MfG
Und der Sketchordner wird tÀglich automatisch gesichert. Ansonsten gilt der alte Spruch:
Wer kein Backup hatte, hatte keine wichtigen Daten.
GruĂ Tommy