Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wer eigentlich aus dem raum S und BB ist und ob jemand zu dem kurs kommt, bzw. interesse hätte?
gruß
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wer eigentlich aus dem raum S und BB ist und ob jemand zu dem kurs kommt, bzw. interesse hätte?
gruß
Hallo,
ich bin aus Raum BB, habe aber kein Interesse am Kurs
Hallo aus BB.
Ich freue mich von Aktivitäten zum Arduino im Raum Stuttgart und BB zu hören,
zum Zielpublikum des Kurses würde ich mich aber nicht mehr unbedingt zählen.
Oliver
ja cool!!!!
bin auch aus dem raum BB!!!
also jetzt sollte man sich doch über ein stammtisch gedanken machen!!!
Arduino Stammtisch in BB, da käme ich schon eher mal vorbei...
Oliver
Besteht den interesse an einem Arduino Stammtisch im Raum Stuttgart?
Naja, wie schon gesagt. Ich käme gerne mal vorbei... Die Resonanz auf diesen Thread scheint mir auch nicht besonders groß zu sein
Vielleicht sollte man mal unter dem Titel "Arduino Stammtisch in Stuttgart" einen neuen Thread starten.
Oliver (Landkreis BB)
Hallo,
bin aus HN - wäre gerne dabei!
Grüße,
Jürgen
Ich suche auch die Verein, wo ums Elektronik geht.
AMMS (http://www.amms-ev.de/) reicht mir nicht aus. Die haben keine Interesse mit Elektronik. Nur PC, Notebook Kram pfff......
Suche nach einem Hackerspace oder Fablab.
Grüße Uwe
Hallo DEAFBOY
Was ist denn nun eigentlich das Flattichhaus? Das hört sich doch wie ein Hackerspace an?
Wenn ich mal den Uwe weglasse (von dem ich ja nicht weiss, wo er herkommt), dann zähle ich in diesem Thread genau 5 Leute, die an Arduino-Elektronik im Raum Stuttgart/Böblingen (vielleicht) Interesse hätten. Ob sich da jemals ein Hackerspace entwickeln kann?
Wie gesagt, wenn es mal was gäbe (Hackerspace/Stammtisch), dann käme ich ja mal vorbei...
Oliver
Ok, bis Stuttgart sind es 430 km; Ich war schon mal dort, aber für einen abendlichen Ausflug zu einem Arduinostammtisch ist es dann aber wirklich etwas zu weit.
BZ(I) In meinem Userdaten heißt Bozen, Italien.
Grüße Uwe