Ich poste das hier mal in einem gesonderten Thread, da ich über die Suche bisher nur brauchbare UNO-Varianten finden konnte. Für den Mega konnte ich bisher nur "Halterungen" finden:
Ich möchte mein Treppenstufenbeleuchtungs-Projekt (LINK) auf einer Lochrasterplatine unterbringen und den Mega am liebesten neben dem Netzteil auf die Hutschiene bringen; am liebsten in einem geschlossenen Gehäuse, dass auch den Shieldaufsatz unterbringen kann.
Habt Ihr da Beispiele und/oder Bezugsquellen für mich?
Ich denke da an soetwas, nur halt für den Mega: LINK (Pollin)
Hmm .. das ist es irgendwie nicht wirklich. Über Deinen Suchvorschlag habe ich einen Link zu einem Gehäuse von Italtronic gefunden, aber die scheinen nicht an Endverbraucher zu verkaufen.
Bin jetzt schon bei Reichelt, Conrad und Co. dabei nach universellen Gehäusen zu gucken und dort dann einfach mit Aufsatzpfosten zu arbeiten - Hauptsache, die Technik wandert erstmal in ein Gehäuse und ist "aus dem Weg", damit da keiner (un-)bewusst dran geht...
hab hier nur ein AK-P-06B, aber hier geht ein Mega auch rein. Vermutlich wird es mit einem ungekürztem Shield knapp, aber spätestens in das AK-P-10 geht das auch mit einem Aufsteck-Shield
Der ist ja cool - kannte ich noch gar nicht. Käme evtl. auch in Frage! Danke!
Google kaputt? nein im Ernst, das ist doch nicht sooo schwierig, sogar diese lowprice Szomk Gehäuse müssten groß genug sein.
Nein, natürlich nicht: mir ging es ja zunächst um Gehäuse, die explizit für den den Mega vorgesehen sind, mit passender Aufnahme. Das der Mega von den Abmessungen her in Universalgehäuse passen sollte, ist sogar mir klar..