Arduino Mega 2560 kommunikation mit OpenMV Cam M7

Hallo liebe Community,

ich habe einen selbst gebauten Roboter Arm mit drei Servo Motoren, einem Arduino Mega 2560 Board, einem Relais und einen Vakuum Schalter. Zur Zeit ist es so das der Arm einige simple Bewegungen macht, wie beispielsweis, geh nach vorne, nach rechts und links. Zu dem ist ein Saugknopf am Ende des Armes verbaut, so das er etwas ansaugen kann. Programmiersprache ist c++

Jetzt möchte ich ein Skript schreiben (oder Alternativen, wenn ihr Vorschläge habt wie ich da am besten vorgehen soll, wäre für jede Hilfe Dankbar), indem das Board mit der OpenMV Cam M7 Signale austauscht bzw. kommuniziert. D.h, wenn Kamera Produkt erkannt hat, dann geh hin und sauge diese auf und bring dieses dann zum Ziel xy.
Wie erwähnt, wäre ich für jede Hilfe Dankbar! Falls Unklarheiten wären oder Fragen würde ich diese natürlich beantworten.

PS. Was zu beachten ist, ich bin noch eine Anfängerin :smiley:

Danke und Gruß Bruni

wenn Kamera Produkt erkannt hat, dann geh hin

Da liegt vermutlich das Problem: wie sagt die Kamera: "Produkt erkannt, liegt auf (x, y, z)" ?
Ein Mega 2560 wäre mit solch einer Aufgabe sicher überfordert, wenn er dafür irgendwelche Bild-Pixel auswerten müsste.
Das wäre aber eine Frage an die Kamera-Experten...

Daraus Steuerbefehle für die 3 Servos und die Saugpumpe machen, wäre danach noch schwer genug.
Evtl. muss die Kamera auch den Arm selber erkennen, in 3D.

Was zu beachten ist, ich bin noch ein Anfängerin

Ich würde mir erstmal etwas einfacheres suchen, z.B. aus "simplen Bewegungen" etwas Zusammengesetztes.
Neben "geh nach (x,y,z)" muss ja auch die Richtung des Saugnapfes stimmen, oder ?