Arduino mit esp gc9a01 display

such ein programm um 2 displays mit gc9a01 als augen zu halloween bewegen zulassen...
leider kann ich keine programme schreiben alle die ich gefunden haben gehen nicht...

Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden.
Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.

mfg ein Moderator.

Ich habe dir geschrieben wo du die Augen findest

Und warum machst du noch eine 2. Thread dazu auf. Du hast doch im ersten schon Antworten bekommen.
Was gefällt dir denn daran nicht ?

Und das kann ich schon mal garnicht glauben.

Der @k3105197909042006 denkt wenn er seinen Namen leicht ändert bekommt andere Antworten.

Im welchem Sinne, hast du dir das Beispiel in der TFT_eSPI Bibliothek angeschaut, dort sind zwei Beispiele mit Augen.
Selbstverständlich musst die erst herunterladen, oder auf Github schauen, wenn du jedoch nicht weiß wie und was frag konkret wo dein Problem ist.

Wie ??

Sonst wehren meine Antworteten vom Gestern da.
Es ist für mich nicht so einfach gestrigen Post am Telefon zu finden
@Kai-R hat ja auch geantwortet.

OK hat sich erledigt habe gefunden nur komischer Weise würde der heute im Forum begrüßt

Durch mehrfache Threads zum gleichen Thema könnte es eher passieren, dass überhaupt keine Hilfe mehr kommt.

Gruß Tommy

Hast vollkommen Recht, und wenn dazu keine Antwort kommt macht das keinen Sinn mehr.

Stimmt, da hast du Recht.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.