Arduino Nano Clone findet keinen Treiber

Hallo Ich habe mi zwei Arduino Nano Clone gekauft und wollte sie heute ausprobieren. Diese haben den CH340C Chip verbaut. Also habe ich sie an den Computer angeschlossen, den Treiber runtergeladen und wollte ihn Installieren. Allerdings bekomme Ich nur eine Fehlermeldung, dass eine MUI Datei nicht gefunden wurde. Auch wenn ich ihn nach automatisch nach Treibern suchen lasse gibt es nur eine Fehlermeldung. Was komisch ist es geht bei beiden nicht, aber ich hatte beim gleichen Händler vor ein paar schon einen Arduino Nano Clone gekauft welcher auch sofort funktionierte. Könnt ihr mir wohl helfen ? Da es bei beiden auftritt denke ich es könnte ein Software Fehler sein. Ich habe es mit Windows 7 64bit und Windows 8.1 64bit probiert. Schon mal danke im vorraus und schönen Tag noch

Treiber deinstallieren und manuell neu installieren. Hyperlink des Nano oder Foto zeigen.

https://www.ebay.de/itm/Nano-V3-0-ATmega-328-Board-CH340-USB-Chip-Arduino-Kompatibel/252742123829?hash=item3ad89ac135:g:xCEAAOSwPGtb33e0

Dieser war es. Das mit Treiber manuell installieren hatte ich schon versucht, dies funktioniert aber nicht LG

Das mit Treiber manuell installieren hatte ich schon versucht, dies funktioniert aber nicht

Treiber muss aber sein.
Sonst tut nicht.

Also nochmal!
So oft und so lange, bis geht.

Hallo Es hat sich jetzt erledigt. Es funktioniert jetzt. Der aktuelle Treiber ist nicht kompatibel mit dem Nano Board. Habe im Netzt jetzt einen alten Treiber von 2011 ausgegraben und mit diesem funktioniert der nano. Danke an alle die mir helfen wollten. Schönen Tag noch

Das ist schon schlecht wenn man einen falschen Treiber installiert. Wie sollen wir das wissen ?