Arduino Nano Fehler Sketch-Übertragung

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger im Bereich Arduino und möchte mein erstes Projekt der Pflanzenbewässerung realisieren https://ardutronix.de/automatische-bewaesserung-selber-bauen-anleitung/
.
Um den Code auf das Gerät zu spielen, habe ich die Windows Software installiert. Dann die benötigten Libraries Adafruit GFX und Adafruit SSD installiert.
Als nächstes wollte ich den Code https://ardutronix.de/Downloads/PflanzuinoV2.ino
übertragen.

Hier bekomme ich leider diese Fehler (Ein Beispiel-Skatch - blindende LED hatte funktioniert):

Arduino: 1.8.12 (Windows 10), Board: “Arduino Nano, ATmega328P (Old Bootloader)”
Blink:1:40: error: stray ‘#’ in program
int sensor_pin = A0; int output_value; #include #include #include #include #define OLED_RESET 4 Adafruit_SSD1306 display(OLED_RESET); void setup() { pinMode(7, OUTPUT); display.begin(SSD1306_SWITCHCAPVCC, 0x3C); // display.display(); delay(2000); display.clearDisplay(); display.setTextSize(1); display.setCursor(0, 0); display.setTextColor(WHITE); display.setCursor(5, 10); display.setTextSize(2); display.println(“Ardutronix”); display.display(); delay(5000); display.clearDisplay(); } void loop() { output_value = analogRead(sensor_pin); output_value = map(output_value, 500, 10, 0, 210); display.setCursor(15, 0); display.setTextSize(1); display.println(“Pflanzuino V.2.0”); display.setCursor(50, 15); display.setTextSize(2); display.print(output_value); display.println(" % “); display.display(); delay(1000); display.clearDisplay(); if (output_value < 50 ) { digitalWrite(7, LOW); } else { digitalWrite(7, HIGH); // } }
^
Blink:1:49: error: stray ‘#’ in program