Arduino Nano v3 Wordclock

Hey,
ich bin ein absoluter Neuling hier! Ich habe mir eine Wortuhr bauen wollen. Es ist alles soweit, nun wollte ich "mal eben" den Arduino programmieren...nun gut, die besagten (Anleitung von "ThinkThi") Bibliotheken heruntergeladen und wollte dann alles auf den Arduino laden. Leider sagt er nun:

C:\Users\jasmi\Downloads\wordclock_german\wordclock_german.ino: In function 'void loop()':
C:\Users\jasmi\Downloads\wordclock_german\wordclock_german.ino:34:20: error: 'A6' was not declared in this scope
 #define SENSOR_PIN A6           // analog input pin for light sensor
                    ^
C:\Users\jasmi\Downloads\wordclock_german\wordclock_german.ino:181:25: note: in expansion of macro 'SENSOR_PIN'
   valLight = analogRead(SENSOR_PIN);
                         ^~~~~~~~~~
C:\Users\jasmi\Downloads\wordclock_german\wordclock_german.ino:34:20: note: suggested alternative: 'A5'
 #define SENSOR_PIN A6           // analog input pin for light sensor
                    ^
C:\Users\jasmi\Downloads\wordclock_german\wordclock_german.ino:181:25: note: in expansion of macro 'SENSOR_PIN'
   valLight = analogRead(SENSOR_PIN);
                         ^~~~~~~~~~

exit status 1

Compilation error: 'A6' was not declared in this scope

Auf A6 ist der Lichtsensor gelötet...
Was mache ich falsch? könnt ihr mir helfen?

Welchen Arduino hast du in der IDE ausgewählt ?

Atmel atmega328pb Xplained mini

Mit "IDE" ist doch das board gemeint oder? sry, für vielleicht "dumme" Fragen... :see_no_evil:

Die IDE ist deine Entwicklungsumgebung: integrierte Entwicklungsumgebung

Und wenn du einen Nano V3 verwendest, musst du den da auch eintragen. Dann sind vermutlich deine Fehler weg.
Der von dir genannte Controller wird nicht ohne Anpassung so funktionieren.
Also besorge dir den Nano V3.