Ich will erreichen das werte vom Zähler sich über Processing darstellen.
Mein Problem ist das meine Arduino Ausgabe ist X20, Y20 (schritt) und ich will das die ausgaben auf Zwei Flächen dargestellt werden Eine für X und Zweite Y. Wie soll ich das gleiche in Processing erreichen wie in meine Arduino?
char Serial_in;
int X_Serial_wert;
int Y_Serial_wert;
……………………………………
// Wen “ X“ oder “ x“ in Serial gibt’s, parseInt() wird Wert für X_serial_wert von Serial rausziehen
while (Serial.available())
{ Serial_in = Serial.read();
if (( Serial_in == 'X' ) ^ (Serial_in == 'x')) { X_Serial_wert = Serial.parseInt(); }
else
if (( Serial_in == 'Y' ) ^ (Serial_in == 'y')) { Y_Serial_wert = Serial.parseInt(); }
Für Tommy56
Du schon wieder,
Ich weiß es nicht was für problem du hast aber deine Kommentare sind immer voll NEGATIV. Wen du dich in Arduino Programmierung auskennst, solltest du meine code auch verstehen. Oder Versuchs du mindestens alles lesen.
Wen ich bitten darf, Schreib lieber Garnichts als deine demotivierenden Kommentare.
Danke.
Jojo43:
Für Tommy56
Du schon wieder,
Ich weiß es nicht was für problem du hast aber deine Kommentare sind immer voll NEGATIV. Wen du dich in Arduino Programmierung auskennst, solltest du meine code auch verstehen. Oder Versuchs du mindestens alles lesen.
Wen ich bitten darf, Schreib lieber Garnichts als deine demotivierenden Kommentare.
Danke.
Ich sehe nicht daß das was Du schreibst auf Tommy56 zutrifft. Für mich ist das eine neutrale beitragbezogene Antwort.
Hast Du eine persönliche Allergie auf Ihn gebildet?
Grüße Uwe
Er hat schon einiges kommentieret in meine Themen und nie eine Lösung oder was Normales was mit meinem Problem etwas zu tun hat, geschrieben.
Ständig etwas Negatives. Wie ein alter Mann denen Garnichts gefällt.
Aber ich will ihm nirgend wie beleidigen. Es ist wahrscheinlich seine art.
Habe keine gesucht da ich mir dachte das einige Menschen die sich mit Arduino beschäftigen benutzen auch Processing.
Ich habe mein Problem selbe gelöst. Wie auch immer.
Mit Forum habe ich angefangen erst vor einigen Tagen Weill ich Lösungen schneller haben wollte.
Danke für nachfrage.