ich würde gerne folgendes selbst umsetzen und dabei auf einen Arduino setzen.
Es handelt sich dabei quasi um eine "Tür / Geheimfach" die durch eine RFID Card geöffnet werden kann.
Ich habe bis dato mit einem Arduino noch nie etwas gemacht, was die Programmierung angeht wird es kein Problem für mich, jedoch wäre es mir wichtig, das eventuell jemand nochmals über die Komponenten schaut, ob das alles ist, was ich dafür benötige.
Die Komponenten sollten zwecks Platz allesamt möglichst sehr klein ausfallen um wenig Platz in Anspruch zu nehmen.
Die Links sind ungültig. Anscheinend verweisen die auf deine Wishlist.
Mach mal einen Schaltplan per Hand oder mit Fritzing, damit ist es auch für dich einfacher zu Prüfen.
Es fehlen noch Angaben über die Stromquelle...
Welchen Arduino möchtest du verwenden...?
etc...
pekinese:
Ich habe die Linkliste aktualisiert.
Ist es vom Material her alles was ich brauche und sind diese Komponenten denn soweit untereinander kompatibel?
Besser geht es aber nicht Bei mir kommt "Kein Zugriff", dann schicke ich den unveränderten Link nochmal weg, dann geht es. Darum verlinke ich lieber ali. Beschwerden bitte an banggood
pekinese:
Ich habe die Linkliste aktualisiert.
Ist es vom Material her alles was ich brauche und sind diese Komponenten denn soweit untereinander kompatibel?
Genau diese Teile habe ich nicht, laut Produktpräsentation sieht es nach meinem Kenntnisstand aber gut aus.
Das ist wieder mal so: Der Link funktioniert nicht beim direkten Anklicken, weil der Server (anscheinend) keine "Direktlinks" von anderen Webseiten zulässt.
Es funktioniert aber, wenn man die URL kopiert und in die Adresszeile händisch einfügt.