ich habe mir einen arduino uno gekauft und meinen ersten scatch hichleladen. Danach wollte ich einen anderen hochladen doch nun bleibt er beim hochladen stehen und nacht nichtsmehr. Der Arduino sieht so aus es verendert sich auch nichts wen ich den reset taster drückt. Könnt ihr mir helfen ? Bild
ich habe mir einen arduino uno gekauft und meinen ersten scatch hichleladen. Danach wollte ich einen anderen hochladen doch nun bleibt er beim hochladen stehen und nacht nichtsmehr. Der Arduino sieht so aus es verendert sich auch nichts wen ich den reset taster drückt. Könnt ihr mir helfen ? Bild
Lg Niklas
Es gibt kein Bild, aber das wurde dir ja schon geschrieben.
Gibt es eine Fehlermeldung?
Hast du einen Kurzschluss am USB-Port verursacht?
Den Pc schon mal neu gestartet?
Wie sollen wir dir helfen, wenn deine Informationen so dürftig sind.
Lasst den armen "mann" doch erstmal lesen lernen, schreiben hat er noch nicht so drauf.
Wenn er dann mal wieder antwortet, könnt ihr weiter diskutieren.
ElEspanol:
Also schaden sollte die Programmer Angabe nicht ....
skorpi08:
Lasst den armen "mann" doch erstmal lesen lernen, schreiben hat er noch nicht so drauf.
Wer weiss, vielleicht spricht, liest und schreibt er seine Muttersprache perfekt. Und ich kenne viele Leute in meinem persönlichen Umfeld, die würden viel dafür geben, wenn sie wenigstens so gut deutsch könnten wie er.
Zitat Wikipedia:
Herkunft und Bedeutung
Der Name ist eine schwedische und finnische Form von Nikolaus.
Was allerdings für Skorpies Verdacht spricht:
Vorkommen in Deutschland
In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts war der Name Niklas selten in Deutschland. Ab Ende der 60er Jahre hat seine Popularität stetig zugenommen. Ab Mitte der 90er bis in die ersten Jahre des neuen Jahrtausends gehörte der Name zu den zehn am häufigsten vergebenen Vornamen für Jungen, war 2001 sogar auf Platz eins der Häufigkeitsstatistik.
skorpi08:
Seit wann ist es der ArduinoISP???
Also bei mir ist egal, was für ein Programmer eingestellt ist, solange ich seriell über BL flashe.