Arduino Uno - OPEN SMART TFT Display 3.2'' ansteuern

Hallo liebe Community,

habe mir nun zum ersten Mal einen Arduino Uno zugelegt, mit welchem Ich ein kleines Projekt mit einem TFT Display realisieren möchte. Leider sind meine Kenntnisse sowohl innerhalb der C Programmierung als auch innerhalb der Elektronik noch recht beschränkt. Dennoch habe Ich mich nicht abschrecken lassen, da es bereits viele Beispielprogramme etc. gibt die grundsätzlich wenn Sie funktionieren auch einfach zu verstehen sind. Doch leider funzt bei mir so richtig gar nichts.

Ich habe das TFT Display bei Ebay über den folgenden Link ersteigert: http://www.ebay.de/itm/3-2-TFT-LCD-Touch-Screen-Expansion-Schild-mit-Touch-Pen-f%C3%BCr-Arduino-BL/263160180929?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Innerhalb meiner weiteren Recherche konnte Ich immer hin herausfinden, dass es sich um ein Open Smart TFT Display mit einem HX8352B Treiber handelt.

Jedenfalls bin Ich über das folgende YouTube Video auf diese entsprechenden Libaries gestoßen: https://drive.google.com/drive/folders/0B6uNNXJ2z4CxYktCQlViUkI1Sms

Also habe Ich die Libaries in C:/Program Files/Arduino/libaries eingefügt und die Arduino IDE neugestartet. Anschließend habe Ich eines der enthaltenen Beispielprogramme hochgeladen, diese mit weiteren Beispielen versucht, doch das Display blieb immer weiß.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Paul

Ich kenne dein Display nicht und kann die Url auch nicht ansehen. Ein Hyperlink deinerseits könnte helfen.

Dein Problem wurde schon öfters diskutiert. Suche mal nach Arduino Display weiß

HotSystems:
Ich kenne dein Display nicht und kann die Url auch nicht ansehen.
Ein Hyperlink deinerseits könnte helfen.

Dein Problem wurde schon öfters diskutiert.
Suche mal nach Arduino Display weiß

Funktionieren die Links jetzt?

LuapPlays: Funktionieren die Links jetzt?

Ok, die Links funktionieren.

Hat noch jemand Ideen?

LuapPlays: Hat noch jemand Ideen?

Hast du denn mal nach der entsprechenden Fehlermeldung gegoogelt ? Es gibt da reichlich Beiträge.