Arduino YUN flashen

Hallo
Wie kann ich das Arduino Yun neu flashen. Habe etwas rumgespeielt und Kenel installiert, jetzt funktioniert das Yun nicht mehr. Finde keine anleitung im Netzt.

Ein paar Infos wäre nett, was geht alles nicht mehr? Der µC selber (über SPI Bootloader neuinstallieren) oder der Linono? Vielleicht reicht es, wenn du den Linono auf Werkseinstellung zurücksetzt. Müsstest aber schaun, welche von den ResetTastern gedrückt werden müssen und wie lange.

Hallo
das mit der Werkseinstellung habe ich versucht 30 sec WLAN Taste . Erhalte foldene Seite wenn ich die IP eingebe(siehe Anhang)
wenn ich die IP über lan eingebe erhalte ich nicht mehr die Arduino oberfläche sondern nur eine Index Seite. Denke mal das ich das Linono neu istallieren muss.
Ich habe es nach volgender Anleitung versucht

Allerdings passiert nicht wenn ich die IP der Rechners und die IP der Arduinos in die Console eingebe.

Arduino reboot.JPG

Hier komme ich nicht weiter.

Arduino über LAn am router und Laptop über WLan am Router.

Hallo
der Flash wie im Beitrag http://arduino.cc/en/Tutorial/YunUBootReflash#.UwpPs4V5_Yc
hat über Putty funktioniert. Leider erhalte ich nach dem Neustart wieder diese Oberfläche
Was mache ich falsch ?

Arduino reboot.JPG

Schreib mal im offizielen Yun Forum hier im Forum. Es rennen nicht so viele im dt. Bereich rum, die einen Yun haben.