Arduino Zero Treiber EDBG CMSIS-DAP

ich habe die IDE Version 1.6.5 für das Arduino Zero installiert. Wenn ich das Board anschließe und entsprechend zur Treiber Installation in das Verzeichnis \Arduino\driver wechsle wird immer der Treiber EDGB USB Port installiert und nicht EDBG CMSIS-DAP. Wenn ich mir die zur Installation verfügbaren Treiber anzeigen lasse fehlt eben dieser Treiber.

Meine Frag wie komme ich zu diesem Treiber oder gibt es eine andere Möglichkeit Programme hochzuladen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Sinnvoller wäre es im englischen Teil des Forums nachzufragen. Ohne einem Atmel ICE o.ä. kannst du kein Programm hochladen (in sofern USB nicht funktioniert).

Ist der Zero überhaupt schon raus, oder meinst du den Zero Pro? Ich habe hier einen Zero liegen, müsste ich mal testen wegen USB Treiber

Sorry es ist eine Zero Pro

Dann solltest du vielleicht mal testweise das hier versuchen

http://arduino.org/downloads

Der Zero Pro gehört nicht zum Reportaire von arduino.cc

Der Arduino Zero PRO wird von arduino.org produziert und hoffentlich auch gesupportet. Bitte frage dort nach. Arduino.cc hat momentan keine vergleichbare Platine im Verkauf. Grüße Uwe

Danke für die Informationen werde es bei Arduino.org versuchen. :)

Habe nun die neueste IDE von Arduino.org runtergeladen von der wird der Arduino Zero Pro unterstützt.

nochmals Danke für die Infos. :) :)