Hallo zusammen und zwar suche ich ein Programierer der mir Helfen kann eine Benutzer oberfläche zu machen die ich dan auf mein Loupedeck CT ausführen kann und zwa sollte es folgender maßen aussehen:
Ich will mit einem Knopfdruck die Farbe /Modus /Effect machen also so das Jede Farbe auf einem Feld ist und das ich dann mit einem Knopf ein modus vor und ein Knopf modus zurück machen kann die modis sollen die standard modis sein also Regenbogen, Fabrwechsel farbe aufleuchten lassen die geschwindigkeit soll auch einstell bar sein über ein dreh regler auf dem Loupdeck ct.
Mein aufbau der anlage sieht wie folgt aus:
Der Arduino UNO R3 hat 6 Anschlüsse Belegt egal welche.
AN den Pin´s ist nur data angeschloßen also das sind ARGB´s Mit 5V/Din/GND an disen streifen sind 40 LED punkte drauf.
Wenn der jeniger der sich damit auskennt noch mehr infos braucht bitte melden..
Ich bedanke mich schon einmal für die antworten..
Also ich habe von Deiner Beschreibung nichts verstanden.
Für Auftragsarbeiten gibt es ein extra Unterforum. Da musst Du die Beschreibung aber in englisch verfassen.
Gruß Tommy
Ich brauche nur eine soft war so das ich meine aRGB led´s im loupedeck nutzen kann.
Ach und die sollen wir Dir mal so für lau schreiben?
Was ist ein "loupedeck" und was eine "aRGB led"?
Gruß Tommy
Hat dock keiner gesagt warum so toxig ich hätte dafür natürlich gezahlt. Und ARGB heißt für die es nicht wussen Adressierbare LED's
Loupdeck ist ein stream deck sollte allgemein bekannt sein.
Wenn Du meinst und wir Deine eigenen Abkürzungen wissen sollten, dann viel Spaß noch. Ich bin dann bei Dir raus.
Gruß Tommy
Warum hast du dich überhaupt dan gemeldet?![]()
![]()
Wie viel Zeit schätzt du dass dafür benötigt wird und was ist dir das maximal wert?
Hallo,
ich hab jetzt mal meine Suchmaschine angeworfen und das Teil Loupedeck CT gefunden. Allerdings ist mit nicht klar was das für eine Schnittstelle hat und mit was das wie spricht. So wie ich das sehe können die nur mit Windows oder Apple. Ich denke das wird nix.
Du könntest ein Touch Display an den UNO anschliessen und das damit machen. Kann aber auch sein das ich Dich völlig falsch verstanden habe.
Heinz
Weil Deine Begrifflichkeiten unklar sind, das gilt es zu klären.
Ich kann nicht erkennen, was Loupedeck CT mit Arduino zu tun hat. Das müßtest Du erläutern.
Ebenso ist mir unklar, was Du mit adressierbaren LED's meinst. LEDs mit eingebautem Contoller sind beispielsweise WS2812, WS2815 und APA102, die sind mittels Arduino steuerbar.
Wenn Du für technisch Versierte wie die Aktiven dieses Forums nicht verständlich beschreiben kannst, was Du mit einem Arduino vorhast, brauchst Du möglicherweise ein spezielleres Forum für Dein Vorhaben.
USB.
auch der Arduino hat USB.
Beides steckt bereits am PC.
...
Super fein oder? SCNR.
Schreibst ein kleines Service fürn PC, ein Plug-In für das Loupedeck und dann halt noch Code für den Arduino.
Dabei haben wir noch gar nicht gefragt, wann es fertig sein soll.
Hallo,
Ahh... verstehe, mit einem geeigneten Kabel und den richtigen Steckern kann man also den Arduino mit dem Loupedeck CT verbinden , und dafür sucht der T0 ein Stück Spftware.
Duck und weg.
Heinz
Na vorgestern, wann sonst ![]()
Gruß Tommy
Der Teensy 4.x hat
- USB device 480 Mbit/sec & USB host 480 Mbit/sec
Nach meinem Verständnis könntest Du USB Host mit dem Loupedeck CT verbinden. Allerdings würde ich mir dafür ein Jahr Forschungszeit mit offenem Ausgang spendieren, das möchte niemand bezahlen ![]()
Ich habe gerechnet das es ca. Bis zum 9.12 fertig ist und betrag muss man vorgeben weil ich nicht weiß wie viel man dafür verlangen kann
Die leds wären an den adurino angeschlossen der am pc und das loupdeck wird auch an den pc angeschlossen. Und das soll über eine softwar dann ausgeführt werden. So das ein skript beim pc start läuft und dann kann man bei der loupedeck software aktion hinzufügen oder dadein die er ausführen soll.
Ein Consultant Tag kostet 1.100€ + MwSt. ![]()
Dann benötigst Du eine PC-Software und ein Arduino-Programm. So wird Dein Wunsch klarer.
Wenn Du das Jahr 2022 meinst, dann halte ich das für Phantasie!
Leidr kan ich sowas nur nicht schreiben da ich kein3 ahnung davon habe. Leider.