ATtiny85 - OLED - SD1306_minimal.h Library Probleme beim einbinden

Hallo,
ich bin totaler Anfänger und wahrscheinlich ist die Antwort so simpel, dass sie peinlich ist :smiley:
Ich habe jetzt seit einer Woche einen Digispark ATtiny85 und versuche seit Tagen ein OLED Display zu benutzen. Da der ATtiny 85 ja nicht viel unter der Haube hat, muss die Library sehr klein sein. Ich habe verschiedene probiert und bekomme stets den gleichen Fehler.

Aktuell möchte ich SD1306_minimal benutzen.

Die Dateien liegen im Ordner Library.

Über Include füge ich die “SD1306_minimal.h” ein. Soweit noch fehlerfrei.
Sobald ich im Setup das ganze initialisieren will, bekomme ich einen Fehler.

Mein Code:

#include "SSD1306_minimal.h"

SSD1306_Mini oled;

void setup() {

oled.init(0x3c);

}

void loop() {

}

Obwohl da nicht viel drin steht, ist da schon ein Fehler

sketch\sketch_feb14a.ino.cpp.o: In function setup':</sup> <sup>C:\Users\Christian\Documents\Arduino\sketch_feb14a/sketch_feb14a.ino:10: undefined reference to SSD1306_Mini::init(unsigned char)’
collect2.exe: error: ld returned 1 exit status
Mehrere Bibliotheken wurden für “TinyWireM.h” gefunden
Benutzt: C:\Users\XYZ\Documents\Arduino\libraries\TinyWireM
Nicht benutzt: C:\Users\XYZ\Documents\Arduino\libraries\SSD1306_minimal-master
Nicht benutzt: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Arduino15\packages\digistump\hardware\avr\1.6.7\libraries\TinyWireM
exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Digispark (Default - 16.5mhz).

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Da er mehrere Libs dazu findet, sucht er sich eine aus und das ist nicht Deine gewollte. Mehrere Bibliotheken wurden für "TinyWireM.h" gefunden Benutzt: C:\Users\XYZ\Documents\Arduino\libraries\TinyWireM Nicht benutzt: C:\Users\XYZ\Documents\Arduino\libraries\SSD1306_minimal-master Nicht benutzt: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Arduino15\packages\digistump\hardware\avr\1.6.7\libraries\TinyWireM