Guten Abend, habe mich jetzt auch hier angemeldet, nachdem ich als Besucher schon einige male über Googlesuche hier her geführt wurde.
Ich möchte eine mobile Lautsprecherbox mit Display bauen, die einen Arduino verbaut hat und per Bluetooth und Tasten steuerbar ist und auch die Musik über Bluetooth empfängt.
Nun habe ich auf meiner Recherche das Modul F688v1.1 gefunden, aber wenn ich auf das Datasheet schaue, bin ich gut überfordert. Ich weiß kaum, für was die Pins benützt werden sollen.
Die, die mit GPIO beginnen, kann ich frei programmieren? Aber was heißt das? Auf dem Modul ist doch kein code gespeichert?
Ich habe mir die Musikübertragung eigentlich so vorgestellt, dass man einen Trigger oder Reset zum Verbinden braucht, Ausgang, der in einen Verstärker weiter geht und vielleicht noch einen Ausgang um dem Arduino informationen zukommen zu lassen.
Die Steuerung über Bluetooth wäre zuerst ein mal zweitranging.
Ich bin gerade eben auf diese diese Github Seite gestoßen, die schon ein mal Vieles vereinfacht.
Unter dem Namen BK3254 findet man ein anderes Datasheet - wo ist der Unterschied?
Ich habe auch noch einen Empfänger names RN52 gefunden, welcher aber deutlich teurer und schwerer zu bekommen ist.
Habt ihr Empfehlungen und könnt meine Fragen aus der Welt schaffen? ![]()
Grüße, Klausi