Aufruf von Library Funktionen in eigener Library

Hi Leute,

ich bin noch relativ neu im Arduinouniversum, möchte jetzt aber eine Library für den ESP8266 schreiben die meine speziellen Anforderungen erfüllt. Dazu habe ich mich an dieses Tutorial gehalten: Arduino - LibraryTutorial

Dazu möchte ich im Konstruktor meinen SoftwareSerial initialisieren, jedoch kommen bei jeglichen mir bekannten Syntaxen Fehlermeldungen.
Weiter musste ich das Standart #ifndef auskommentieren um weitere Fehlermeldungen zu verhindern.
Ich würde mich über etwas Hilfe freuen, wie das Setup der Lib auszusehen hat… Hier ist der Code:

ESPTCP.h

/*
  ESPTCP written by Me, 2016
  Released into the public domain.

WARNINGS: This is for ESP8266's with Firmware 9.2.2 using 9600 Bauds!
*/
//#ifndef ESPTCP_h
//#define ESPTCP_h

#include "Arduino.h"
#include "SoftwareSerial.h"

class ESPTCP{
  public:
    ESPTCP(int txpin, int rxpin);
    bool    restart();
    String* listAPs();
    bool    joinAP(String name, String password = "");
    bool    leaveAP();
    int     getWifiMode(); //0 = Client (Station), 1 = AP, 2 = Both
    bool    setWifiMode(int mode);
    int     getConnectionMode(); //0 = Single, 1 = Multi
    bool    setConnectionMode(int mode);
    int     tcpConnect(String adress, int port); //returns the id, if fails - 1
    bool    tcpDisconnect(int id);
    String  getIP();
    bool    tcpSend(String data, int id = 0);
    int     dataThere(int id = 0);
    String  getData(int id = 0);

private:
    int _connectionMode;
    int _con[5]; //-1 = unused, 0 = connected, other = InputDataSize
    String _conBuffer[5];
    SoftwareSerial _serial;
};

Und was ich bisher von der CPP habe:

#include <SoftwareSerial.h>

/*
  ESPTCP written by Me, 2016
  Released into the public domain.
*/

#include "Arduino.h"
#include "ESPTCP.h"

ESPTCP::ESPTCP(int txpin, int rxpin) {
  _serial(rxpin, txpin);
  _serial.begin(9600);
  _serial.listen();
}