Benötige Hilfe bei Modbus

Hallo, ich bin neu im Forum, kurz zu mir:

Mein Name ist Stefan, 39Jahre, komme aus Nürnberg und bin gelernter Industrieelektroniker,
habe jedoch schon seit vielen Jahren beruflich nicht mehr viel mit Elektronik zu tun, bin dann
in die Kraftwerkstechnik gewechselt (meine normalen Ströme liegen so im kA-Bereich...).
Elektronik und Arduino mache ich nur noch als Hobby.

Zu meinem Vorhaben:

Ich möchten einen Wago Feldbus-Controller 750-316 / 300-000 mit einem Arduino via ModBus
ansteuern. Ich benötigen nicht den vollen ModBus-Umfang, ich möchte lediglich einzelne Eingangs-Bits einlesen und Ausgangsbits schalten...

Ich beschäftige mich mit nachfolgender ModBus-Bibliotek:

zu welcher ich einige Fragen hab..

Zeile 30: Modbus master(0,0,0);
Hier wird mit der ersten Null als Master deklariert, nächste 0 ist Serielle Kommunikation, letzte 0 ist RS232 (andere Ziffer grösser 1 wäre RS485) , das glaub ich hab ich verstanden.

Jetzt möchte ich einen Ausgang setzen, z.B. den 8 Ausgang des ersten 8fach Digitalausganges
dazu müsste mein Programmcode dann so aussehen:

telegram.u8id = 1; // slave address (Der Controller hat die Adresse 1..)
telegram.u8fct = 5; // function code (Funktionscode 0x05, Forge Single Coil)
telegram.u16RegAdd = 0; // start address in slave (der erste Ausgangsblock der Wago sollte 0x000 sein?
telegram.u16CoilsNo = 7; // number of elements ich möchte nur ein Bit schreiben, das 7te (=Ausgang8)
telegram.au16reg = 1; // dies hier sollte der Wert sein der mir den Ausgangs setzt???????
// hier eine 0 sollte den Ausgang wieder abschalten??.-.

master.query( telegram ); // dieser Befehlt sollte das oben erstellte Telegramm dann versenden.

Ist obiges so richtig????

nun möchte ich einen Eingang einlesen:

dazu schreibe ich:

telegram.u8id = 1; // slave address
telegram.u8fct = 1; // function code (read Coil)
telegram.u16RegAdd = 1; // start address in slave (0x001 = 2tes Modul