Beschaltung und Bedienung eines MP3 Players

Ich habe mir diesen MP3 Player bestellt. Leider ist er völlig ohne irgend welche Unterlagen dazu. Keine Ahnung zu den Anschlusspins, keine Ahnung zum Mäuseklavier. Und wenn ich die Bezeichnung im Google eingebe, komme ich nur wieder zu meinem Amazon Link :roll_eyes: Dass das Netz so zu einem Gerät schweigt, hatte ich noch nie.

Hat vielleicht irgend jemand schon mal damit Kontakt und zu dem Teil Invormationen aufgetan??

Hat das IC eine Beschriftung?

Datenblatt
Nach 5 Minuten.

Kann man Dich buchen zum Suchen als natürliche Intelligenz?

2 Likes

Ich hab das schon so oft hier gehabt. Aber ich bin auch vom amazonlink los.
Da steht alles drin, nach was man suchen kann:

Man klicke bei ALI und bekommt den Typ vollständig:

Der Rest ist dann nur noch

Und weil ich das Bild kannte:
@Franz54 bevor Du selbst Hand anlegst:

2 Likes

Danke !!!
Ich dachte eigentlich da kommt eine Antwort wie, "warum kaufst du so nen Schwachsinn, wenn es keine Infos dazu gibt. Aber ja, ich dachte eben, dass da irgendwas mit geliefert wird. Einfach ohne irgend einen Link :astonished: :roll_eyes: :poop:

Sag mal, warum kaufst Du so einen Schwachsinn zu so einem Preis, wenn Du nicht weißt, was für eine Katze da im Sack ist?

(Du hast gebettelt!)

1 Like

:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

OK, habe schon mal einen Erfolg. Die Tittel müßen ja mit z.b. "00001.mp3" beginnen dann "00002.MP3", u.s.w. Ich hatte eine Null zuwenig. :zipper_mouth_face: dann geht gar nichts :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann werde ich mich heute Abend mal durch dieses Zeug durchkämpfen. :slightly_smiling_face:

und als Ergebnis ein schönes Tutorial basteln.

Ja, habe mir auch gleich bei Aliexpress noch welche bestellt.

Moin @my_xy_projekt,

nur noch eine Frage der Zeit und Du wirst durch "chatGPT" abgelöst ... :wink:

Interviewer: Fühlen Sie durch die ständig zunehmende "Künstliche Intelligenz" bedroht?
Antwort: Nein, eher durch die ständig abnehmende "Natürliche Intelligenz" ...

Gruß
ec2021

3 Likes

Moin, liest man Dich auch mal wieder...
Öhm ja. Ich denke das kann ich verschmerzen. :slight_smile:

Off Topic:

Ich habe die letzten Monate mehr in der "Freepascal/Lazarus-Welt" gelebt und Anwendungen zum Erfassen meiner Bücher, Vinyl-Schallplatten und MP3 auf Basis von SQLite3-Datenbanken geschrieben ...

Den Wiedereinstieg in C++ habe ich dann auch schmerzhaft gefühlt ... ;-))

Na ja, auf jeden Fall schön, auch Dich wieder einmal hier zu treffen!!!!

Alles Gute!
ec2021

P.S.: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, Dir eine persönliche Nachricht zu schreiben, da Dein öffentliches Profil ausgeblendet ist ... Daher Off Topic ...

Ich habe die Infos von Aliexpress mal zu einer PDF zusammengefasst. Also mir gefällt das Ding recht gut. Der my_xy_projekt ist schon immer suuuper schnell und sehr gezielt mit seinen Informationen. Danke dafür!

Franz

2 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.